Aktuelles

ENTDECKEN SIE DAS DEUTSCHLANDJOURNAL!

  1. „Insgesamt ist somit in der zweiten Welle der Pandemie bisher keine herausstechende Übersterblichkeit zu beobachten.“
    17. Dezember 2020
     
  2. >>Französischer Experte für Infektionskrankheiten warnt vor den Gefahren des COVID-19-Impfstoffs.<<
    17. Dezember 2020
     
  3. >>Mehrere Personen erlitten nach Pfizer-Impfung ernsthafte allergische Reaktionen.<<
    17. Dezember 2020
     
  4. >>In Ungarn werden als Eltern nur mehr heterosexuelle Paare anerkannt. Dadurch wird das naturgegebene Recht eines jeden Kindes auf Vater und Mutter bekräftigt. Weiters wird ab sofort das Geschlecht eines Neugeborenen bei der Registrierung am Standesamt endgültig festgelegt. Daran können auch Geschlechtsumwandlungen nichts ändern. Damit soll dem Anspruch jedes Menschen auf eine gesicherte Geschlechtsidentität Genüge getan werden.<<
    17. Dezember 2020
     
  5. >>#Merkel greift tief in die Giftkiste der Geschichte: Andersdenkende als psychisch krank hinzustellen, war eines der schlimmsten Verbrechen des Sozialismus. Umso erschreckender, dass dieses Denken wieder auflebt – nun von ganz oben, und verbreitet im  #ZDF.<<
    17. Dezember 2020
     
  6. "Wird bald wie weiland in der UdSSR die Psychiatrie für den Kampf gegen Regierungskritiker missbraucht werden?"
    17. Dezember 2020
     
  7. >>Was da zu hören ist von der Bundeskanzlerin, muss wohl als eine Zäsur verstanden werden. Hier handelt es sich offensichtlich um nicht weniger als die Pathologisierung des Diskurses: Wer eine andere Meinung vertritt, kann nur irre sein, behandlungsbedürftig.<<
    17. Dezember 2020

     
  8. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    16. Dezember 2020
     
  9. Die Querelen in den USA wegen der Wahlen gehen weiter, auch nachdem Biden von den Wahlmännern bestätigt wurde. Für Deutschland ist nicht interessant, welche Marionette des tiefen Staates im Weißen Haus sitzt, sondern ob und wann die innenpolitischen Konflikte der USA Auswirkungen auf ihre Außenpolitik haben werden.
    16. Dezember 2020
     
  10.  >>Der ehemalige hochrangige Pfizer-Mitarbeiter Michael Yeadon stellt klar: Die Covid-19-Pandemie ist eine politische Erfindung.<<
    16. Dezember 2020
     
  11. "Lockdowns sind sinnlos und wirkungslos." Sie verfolgen einen politischen, keinen medizinischen Zweck.
    15. Dezember 2020
     
  12. Meine Meinung - Kommentar am Montag
    14. Dezember 2020
     
  13. Der so genannte "Verfassungsschutz" schützt nicht die Verfassung, sondern die Machtinteressen der Altparteien. Wie diese Behörde in einer Art und Weise, die einer freiheitlichen Demokratie unwürdig ist, selber zur Gefahr für dieselbe wird, legt Josef Schüßlburner in dieser ausgezeichneten Abhandlung am Beispiel der Verfolgung der AfD dar. Sehr zu empfehlen!
    14. Dezember 2020
     
  14. >>Mit den Tests wird herbeigeschwindelt, was nicht besteht und trotzdem zu massiven Eingriffen benutzt wird.<< Bedauerlicherweise sind die Gerichte nicht im Ansatz bereit, dies auch nur zur Kenntnis zu nehmen, was ihre Pflicht wäre.
    14. Dezember 2020
     
  15. >>Diese Stellungnahme verletzt die Prinzipien wissenschaftlicher und ethischer Redlichkeit, auf denen eine Akademie wie die Leopoldina basiert. Es gibt in Bezug auf den Umgang mit der Ausbreitung des Coronavirus keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die bestimmte politische Handlungsempfehlungen wie die eines Lockdowns rechtfertigen.<<
    14. Dezember 2020
     
  16. Verfassungs- und Rechtsbruch, Ungerechtigkeit und Willkür ad perpetuum. Nutzen für die Gesundheit - keiner, Schaden dafür umso mehr. Aber Druck für die Impfung wird erhöht, was der Zweck ist.
    14. Dezember 2020
     
  17. >>CSU-Politiker scheren sich nicht um Corona-Regel.<<
    13. Dezember 2020
     
  18. >>Der Beschluss des U.S. Supreme Court, die Klage des Staates Texas im Zusammenhang mit der bevorstehenden Wahl im Electoral College zurückzuweisen, hat die Debatte um eine Sezession wiederbelebt. Republikaner-Chef Allen West regt eine „Union gesetzestreuer Staaten“ an.<<
    13. Dezember 2020
     
  19. NGOs wie die des Bill Gates und George Soros sind die Keimzellen der im "Großen Neustart" geplanten globalen Diktatur. Schon heute haben Sie durch ihr Geld massiven Einfluß auf die Regierungen und hebeln die Demokratie aus.
    12. Dezember 2020
     
  20. >>"Diese Stellungnahme verletzt die Prinzipien wissenschaftlicher und ethischer Redlichkeit" – ein Leopoldina-Wissenschaftler übt vernichtende Kritik am Papier seiner Kollegen, mit dem Kanzlerin Merkel ihre Forderung nach einem harten Lockdown begründet.<<
    12. Dezember 2020
     
  21. Ratlosigkeit herrscht da ganz und gar nicht. Verwirrung und Desinformation sollen Angst schüren, die Voraussetzung dafür, daß die Deutschen weiterhin Impfbereit bleiben.
    12. Dezember 2020
     
  22. >>Der Beschluss des U.S. Supreme Court, die Klage des Staates Texas im Zusammenhang mit der bevorstehenden Wahl im Electoral College zurückzuweisen, hat die Debatte um eine Sezession wiederbelebt. Republikaner-Chef Allen West regt eine „Union gesetzestreuer Staaten“ an.<<
    12. Dezember 2020
     
  23. Wie bei Hänsel und Gretel: Merkel, die böse Stiefmutter der Nation.
    11. Dezember 2020
     
  24. "Great Reset": Der Vatikan schließt sich der globalen Finanzelite an. Ziel des "Reset" ist aber nicht eine gerechtere Welt ohne Hunger und Kriege, sondern das Gegenteil. Die Zerstörung von Staaten und Nationen mit ihren Kulturen, die Errichtung einer globalen Diktatur der NGO´s mit der Schaffung eines neuen Cyber-Menschen, der schließlich versklavt werden soll. Hat das jemand Seiner Heiligkeit gesagt? Oder weiß er es schon?
    11. Dezember 2020
     
  25. Für die Nato als Werkzeug der US-Aggression wäre der Verlust der Türkei allerdings verheerend. Nicht so für Deutschland und Europa mit Rußland als eurasischem Bündnispartner.
    11. Dezember 2020
     
  26. Bahnt sich eine neue Sezession an?
    11. Dezember 2020
     
  27. Da der Islam keine Trennung von Staat und Religion kennt, muß nachgefragt werden, was denn eigentlich der "politische Islam" in Unterscheidung zum Islam insgesamt genau sein soll.
    11. Dezember 2020
     
  28. Jetzt steht nur noch das Impfen im Vordergrund. Die Regierung hat Angst, daß die Stimmung innerhalb der Bevölkerung angesichts der zunehmend warnenden Stimmen von Medizinern und Pharmakologen kippen könnte. Hinzu kommen Meldungen von schweren Nebenwirkungen und Todesfällen nach den ersten Impfungen in Großbritannien; auch die Warnung, das Impfen könnte Ungeborene gefährden und Frauen unfruchtbar machen. Daher das verschärfte Angst- und Druckmachen.
    11. Dezember 2020
     
  29. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    11. Dezember 2020
     
  30. >>Der "Kampf gegen Rechts" ist eine breit angelegte, gesellschaftliche Propaganda-Maßnahme, finanziert aus Steuergeldern, die der Union die Regierungsmacht durch eine machttaktische Linksverschiebung sichern soll. Das ist Gift für unsere Demokratie.<<
    10. Dezember 2020
     
  31. >>Lawrow: Westen drängt Indien zur Reduzierung seiner militärischen Zusammenarbeit mit Russland.<<
    10. Dezember 2020
     
  32. US-Wahl Zwischenbericht 10. Dezember 2020 von Walter Post
    10. Dezember 2020
     
  33. US-Wahl Zwischenbericht 9. Dezember 2020
    Cyber-Koryphäe Dr. Keshavarz-Nia: „Manipulation im großen Stil“ - „Beweise überwältigend undunbestreitbar“ von Walter Post
    9. Dezember 2020
     
  34. Wer die Flaggen Preußens und des deutschen Kaiserreiches mit dem Nationalsozialismus gleichsetzt, fälscht nicht nur dreist die Geschichte. Absicht ist es letztlich wieder einmal, die gesamte deutsche Geschichte vor 1945 zu verteufeln und jede Meinungsäußerung in diesem Zusammenhang zu unterdrücken. Auch hier sieht man, wo die wahren Feinde der Freiheit und des Rechts sitzen.
    9. Dezember 2020
     
  35. Ein öffentlich gewordenes BKA-Rundschreiben verdeutlicht, daß es bei der "Beobachtung" der Querdenkenbewegung durch den VS nicht um den Schutz der Verfassung, sondern die Unterdrückung von Regierungskritik geht.
    9. Dezember 2020
     
  36. Im Windschatten von Corona geht das #Parteienkartell scharf gegen die inner- und außerparlamentarische Opposition vor. Als williger Erfüllungsgehilfe dient dabei stets der so genannte "Verfassungsschutz".
    9. Dezember 2020
     
  37. Haseloffs Trickserei wird natürlich gelobt, weil er damit verhindert hat, daß die CDU mit der AfD gemeinsam gegen die Zwangsgelderhöhung stimmt. Das Parlament wird also wieder einmal ausgeschaltet. In Wahrheit ist dies ein undemokratisches Gebaren, das zeigt, wo die wahren Gegner unserer Verfassung sitzen: im Kartell der Altparteien.
    9. Dezember 2020
     
  38. AfD zu Gesprächen in Rußland.
    9. Dezember 2020
     
  39. Auch nach 60 Jahren dürfen die ehemaligen Süd-Tiroler Freiheitskämpfer nicht in ihre Heimat zurückkehren. Ein weiteres Unrecht in Europa, für dessen Abschaffung man in Brüssel keine Unterstützung findet.
    8. Dezember 2020
     
  40. In zweifacher Hinsicht ist das ein Erfolg der AfD. Erstens zeigt sich wieder, daß die wahren Feinde der Demokratie in den Altparteien sitzen, zweitens fällt die Erhöhung der Zwangsabgabe für die Merkelsender  - erst einmal - aus.
    8. Dezember 2020
     
  41. Auffallend: Nach dem Gesetz vom 18. November verschanzt sich die Justiz bei Corona-Urteilen hinter der Kartellpolitik. Das gilt auch für das höchste deutsche Gericht.
    8. Dezember 2020
     
  42. Regierung will, daß Apotheker und Ärzte nicht über Impfrisiken aufklären.
    8. Dezember 2020
     
  43. >>"Nicht die enorme Katastrophe": Im überschaubaren Kreis sprach Virologe Streeck Klartext über Corona-Politik und Impfungen. Der wurde abgedruckt – aber schnell wieder gelöscht. Offenbar war es Streeck zu heikel. Lesen Sie hier, was Sie nicht lesen sollen!<<
    8. Dezember 2020
     
  44. Der „Great Reset“ und die Utopie des Transhumanismus – Ludwig von Mises Institut Deutschland
    8. Dezember 2020
     
  45. US-Wahl Zwischenbericht 7. Dezember 2020 von Walter Post
    8. Dezember 2020
     
  46. Meine Meinung - Kommentar am Montag
    7. Dezember 2020
     
  47. "Was steckt hinter der Corona-Politik?"
    7. Dezember 2020
     
  48. Betrogene Betrüger
    7. Dezember 2020
     
  49. "Great Reset" - eine globale Elite der Reichen sucht die kapital-sozialistische Weltdiktatur zu errichten. Klima, Migration, Corona sind Vehikel dazu.
    6. Dezember 2020
     
  50. Interview mit Dr. Steve Pieczenik am 1.12.2020
    Zusammenfassung des Artikels der "Washington Post“
    6. Dezember 2020
     

Weitere Beiträge finden Sie im ARCHIV

    Nach oben

 

facebook

Die SWG auf Facebook besuchen und kommentieren!

telegram-logo-1280x720-1-1024x576
Telegram-Kanal der SWG