Aktuelles

ENTDECKEN SIE DAS DEUTSCHLANDJOURNAL!

  1. "Vor dem Hintergrund massiver Betrugsvorwürfe geht das Ringen um das Ergebnis der US-Wahl weiter. Nun werden wohl die Gerichte zu entscheiden haben. Trump gibt nicht auf, läßt aber die Amtsübergabe an Biden vorbereiten. Eine Einschätzung von Dr. Walter Post."
    29. November 2020
     
  2. Bayern: Gericht kippt nächste Corona-Willkürmaßnahme.
    28. November 2020
     
  3. Die Politik der eiskalten Kanzlerin - wie unsere Kindern an den Schulen gequält werden. Wo bleibt der Aufstand der Eltern?
    28. November 2020
     
  4. >>Modehersteller van Laack verdoppelt Umsatz dank Mund-Nasen-Schutzmasken - und dem Sohn von Armin Laschet.<<
    28. November 2020
     
  5. >>Das Verteidigungsministerium Russlands hat auf die jüngste Erklärung von Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer scharf reagiert: Russland hat gehofft, dass „Politiker mit gesundem Menschenverstand“ in Deutschland die Ministerin korrigieren würden. „Leider ist das nicht passiert.“<<
    28. November 2020
     
  6. >>In Frankreich sind „Territorien des Islam“ entstanden, in denen der Hass auf die Demokratie, den Westen, Juden, Homosexuelle und alles, was nicht in das Weltbild der Islamisten passt, gedeiht. Terror inklusive. Auch bei uns zeichnet sich genau das ab.<<
    28. November 2020
     
  7. HÖCHST INFORMATIVE REDE VON MDL ROBERT FARLE IM LANDTAG VON SACHSEN-ANHALT.
    28. November 2020
     
  8. „Unter den Einwanderern, die versuchen, von Syrien über die Türkei nach Europa zu gelangen, sind Tausende von Dschihadisten infiltriert“
    28. November 2020
     
  9. >>Keim zu einem neuen Krieg. Vor 100 Jahren machten die Sieger des Ersten Weltkriegs die alte deutsche Hansestadt zur „Freien Stadt“.<< Von Fedor M. Mrozek
    27. November 2020 g
     
  10. Noch ein Beispiel, wie die Politik an die für den Lockdown erwünschten Zahlen kommt.
    27. November 2020
     
  11. Das ist die Realität in der deutschen Parteienoligarchie, die den demokratischen Rechtsstaat abgelöst hat. Man hat sich den Staat zur Beute gemacht und nutzt ihn weidlich aus.
    27. November 2020
     
  12. >>Der von der Bundesregierung vollmundig verkündete ›Kampf gegen Rechts‹ verstößt gegen das Neutralitätsgebot und damit gegen die Deutsche Verfassung. – Ein Kommentar.<<
    27. November 2020
     
  13. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    27. November 2020
     
  14. Es ging eben nicht um die Durchsetzung von Hygieneregeln, sondern um die Unterdrückung regierungskritischer Meinungen. Klartext nach Entschlüsselung des Behörden-Krypto-Geredes.
    26. November 2020
     
  15. Bürger eingesperrt, die illegale Massenzuwanderung über die sperrangelweit offenen Grenzen läuft weiter. So wie geplant.
    26. November 2020
     
  16. Auch dieser Lockdown wird keine Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen haben, jedoch den bei den Sozialisten verhaßten Klein- und Mittelstand in Deutschland erledigen.
    26. November 2020
     
  17. >>Die linksextreme „Antifa“ ist zu einer Art militanter „Merkeljugend“ geworden, zu einer mit Steuergeldern hoch dotierten Schlägertruppe für „autoritäre Durchregierer“ des Systems Merkel.<< Über das gerade beschlossene Milliardenprogramm gegen "Rechts" werden die sich besonders freuen.
    26. November 2020
     
  18. Victor Orban greift George Soros erneut scharf an.
    26. November 2020
     
  19. Die EU nutzt Corona als Zentralisierungschance. Von Prof. Eberhard Hamer. 
    25. November 2020
     
  20. Das "America First" Trumps war ebenso wenig friedlich wie die aggressive und völkerrechtsverachtende Außenpolitik der USA seit ihrem Eintritt in den Ersten Weltkrieg insgesamt. Und natürlich wird es so weitergehen, bis die "einzige Weltmacht" an ihren inneren Kämpfen zerbrochen ist.
    25. November 2020
     
  21. Die zunehmende brutale linksextreme Gewalt gegen Oppositionelle geht einher mit ihrer Diffamierung und Stigmatisierung durch das #Parteienkartell und seine Medien. Entdemokratisierung, Entrechtsstaatlichung Deutschlands
    25. November 2020
     
  22. >>Die Statistik der sogenannten Corona-Toten entbehrt der faktischen Grundlage und ignoriert die natürliche Sterblichkeit.<<
    25. November 2020
     
  23. >>Was bringt uns Biden? Mit seinem Amtsantritt wird die Entmachtung der Staaten, die Garanten für Freiheit und demokratische Mitbestimmung sind, zugunsten der globalen Trias „Klima, Corona und Krieg“ weitergehen. Keine guten Zeiten für Freiheit und Demokratie. Ein Gastbeitrag von Professor. Felix Dirsch.<<
    24. November 2020
     
  24. Zerschlagung der Opposition: Nach diesem Bericht soll die AfD im Dezember vom Verfassungsschutz zum "Beobachtungsfall" gemacht werden.
    24. November 2020
     
  25. >>Die Geheimdienste der USA und Großbritanniens nutzen ihr Cyber-Waffenarsenal, um die Impfstrategie gegen Kritiker durchzusetzen.<<
    24. November 2020
     
  26. >>Seit dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump wurden im Jemen 154 jemenitische Zivilisten durch Drohnenangriffe getötet, darunter auch bis zu 32 Kinder (Angaben von "Airwars").<<
    24. November 2020
     
  27. Meine Meinung - Kommentar am Montag
    23. November 2020
     
  28. Zusammenfassung einer Tele-Konferenz
    23. November 2020
     
  29. Der PCR-Test misst nicht das, was er vorgibt, zu messen, nämlich eine Infektion. Er unterliegt keinen einheitlichen wissenschaftlichen Standards. Damit ist er ungültig. Er dient allein dazu, der Politik willkürliche Zahlen für den Lockdown zu liefern. Und dazu, der Pharmalobby die Taschen zu füllen. Dazu Dr. Wodarg im ausführlichen Gespräch mit Ken FM.
    23. November 2020
     
  30. Islamisten und türkische Nationalisten unterwandern schon lange das  #Parteienkartell. Auf diese Weise suchen sie, an die Macht zu gelangen. Dazu gehen sie auch Bündnisse mit Liberalen und Sozialisten ein. Islamismus und Genderismus, zwei totalitäre Ideologien Hand in Hand, die unsere Kultur bedrohen.
    23. November 2020
     
  31. 15 verheerende Jahre unter Merkel. Sie schaffte es, mit ihrem "Divide et Impera" die einst stolze konservative CDU zu zerlegen, das linksliberale  auf sich einzuschwören und Deutschland von Rechtsstaat und Demokratie #Parteienkartell abzubringen. Spätestens heute zeigt sich, dass sie dem System, in dem sie erzogen wurde, geistig nie entstiegen ist. Personell hinterlässt sie verbrannte Erde. Was ihr nachfolgt, ist nicht besser als sie.
    23. November 2020
     
  32. Rußland baut seine geostrategische Position nach Süden hinaus. Die Türkei spielt dabei eine wichtige Rolle.
    23. November 2020
     
  33. >>Ich möchte von unseren angepassten deutschen Staatskirchen wissen, warum sie dazu schweigen, dass der Corona-Impfstoff, den man uns wohl mit Zwang und Druck verabreichen will, mit Zellen abgetriebener Kinder hergestellt wird.<<
    23. November 2020
     
  34. >>AfD-Parteitag: Höcke in Thüringen wiedergewählt.<<
    23. November 2020
     
  35. Eine 87-Jährige steht vor Gericht, weil sie gegen Corona-Auflagen verstieß. Sie hatte sich beim Spazierengehen auf einen Nachbarn gestützt.
    23. November 2020
     
  36. Geßlerhut ist der richtige Ausdruck. Mit dem Ruodi in Schillers Tell rufen wir: "Wann kommt der Retter diesem Lande?"
    23. November 2020
     
  37. >>Der Westen sehnt sich einen reformierten „Euro-Islam“ herbei – doch der Islam selbst träumt seit jeher vom weltweiten Triumph. Der Koran legitimiert derweil eine schroffe Abwertung von Nichtmuslimen, die an gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit erinnert. Ein Kommentar von Tilman Nagel.<<
    21. November 2020
     
  38. Der Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr ist gescheitert, wie alle anderen Auslandseinsätze auch. Sie waren völkerrechtswidrig, stellten - wie auf dem Balkan - teilweise Beteiligung an Kriegsverbrechen dar und waren gegen die Interessen Deutschlands gerichtet. Schuld daran tragen nicht unsere Soldaten, sondern auch in diesem Fall Politiker ohne Gewissen, Rechtsbewußtsein und Moral.
     21. November 2020
     
  39. >>Es hat nicht lange gedauert, bis eingetreten ist, was viele befürchtet haben: Nachdem die schwerumkämpften Gebiete Bergkarabachs durch einen mehr als fragwürdigen Friedensvertrag unter der Ägide Russlands vom christlichen Armenien an das muslimische Aserbaidschan abgetreten wurden, beginnen dort Islamisten mit der Schändung und Zerstörung von Kirchen.<<
    21. November 2020
     
  40. Die globalen FOLGEN DER CORONA-POLITIK sind katastrophal, wie eine neue Studie der Münchner Sicherheitskonferenz zeigt: HUNGER, ARMUT, ARBEITSLOSIGKEIT, gesteigerter OBSZÖNER SUPERREICHTUM, EINSAMKEIT, GEWALT, verwehrte Bildung, verweigerte Würde: WER DAS ALS AKT DER "SOLIDARITÄT" BEZEICHNET, HANDELT ZYNISCH. Ein Kommentar von Tobias Riegel.
     21. November 2020
     
  41. Dresden, Paris, Nizza, Wien – eine neue Welle islamistischen Terrors schockt Europa. Kein Wunder, Politik und Medien ignorieren seit Jahren die tatsächlichen Ursachen, warnt der Migrationsforscher Ruud Koopmans im Interview mit der JF. Daß die Anschläge eine Reaktion auf „Islamophobie“ seien, vertausche zudem Täter und Opfer.
    21. November 2020
     
  42. Das Verhalten der deutschen Kartellpolitik und ihrer Medien erklärt sich aus dem Widerstand Polens und anderer Länder gegen die illegale Massenzuwanderung und Islamisierung.
    20. November 2020
     
  43. Es ist schon schlimm, wenn Parteikartellisten von Bürgern darauf angesprochen werden, ob sie ein Gewissen hätten, wo sie offensichtlich doch keines haben. Das nennen sie dann "Drohung", "Nötigung", "Beschimpfung".
    20. November 2020
     
  44. >>Eine Übersetzerin, die monatelang in deutschen Flüchtlingszentren arbeitete, enthüllte vor den Medien, dass das, was sie unter muslimischen „Flüchtlingen“ vorfand, „reiner Hass auf Christen“ sei und dass sie ihre Mission in der Islamisierung Europas sehen.<<
    20. November 2020
     
  45. >>Black Lives Matter? Vorbildlich. Hisbollah ruft „Tod Israel“? Verständlich. Görlitzer Park rechtsfreier Raum? Alternativlos. No Go Areas? Machtlos. Mordopfer durch Islamisten? Neue Zukunft. Vergewaltigungsopfer durch Migranten? Gewöhnungsbedürftig. Proteste gegen ein verfassungswidriges Ermächtigungsgesetz? Null Toleranz. Volle Härte. Keine Gnade.<<
     20. November 2020
     
  46. Beatrix von Storch (AfD) | Kampf gegen türkische Extremisten: "Union und SPD haben weggeschaut"
    20. November 2020
     

Weitere Beiträge finden Sie im ARCHIV

    Nach oben

 

facebook

Die SWG auf Facebook besuchen und kommentieren!

VK

Jetzt auch bei VK für mobile Geräte