Archiv

ENTDECKEN SIE DAS DEUTSCHLANDJOURNAL!

  1. Rede von Björn Höcke am 5.12.2020 in Höxter.
    5. Dezember 2020 
     
  2. ARD und ZDF sind Staatsfunk, der die Interessen der herrschenden Elite vertritt. Die Gebühren sind eine Steuer, die zwangsweise erhoben wird. Wer sie verweigert, wandert früher oder später hinter Gitter. Ein demokratischer Rechtsstaat ist auf so etwas nicht angewiesen.
    5. Dezember 2020
     
  3. Die Parteien haben sich den Staat zu Beute gemacht. Die Folge ist eine zunehmende Gleichschaltung der gesellschaftlichen Institutionen. Mit dem Parteienauftrag des Grundgesetztes hat das nichts mehr zu tun.
    5. Dezember 2020
     
  4. Nichts Genaues weiß man nicht: Weder, welche Nebenwirkungen der Schnellmix hat, noch ob er überhaupt wirkt. Aber auf die Milliarden darf man sich dennoch freuen.
    5. Dezember 2020
     
  5. Auch linksextreme Gewalttäter profitieren vom Füllhorn der Steuergelder, aus dem weiterhin reichlich fließen wird. Natürlich fühlen die Täter sich dadurch bestärkt und ermutigt.
    5. Dezember 2020
     
  6. Berlin: Ein Kind fand in einem Park einen Drogenlöffel und nahm ihn in den Mund. Konsequenz: Kinder dürfen nicht mehr in den Park, Drogendealer haben weiter freie Fahrt.
    5. Dezember 2020
     
  7. >>Merkels Fremdeln mit der Demokratie: Kaum verhohlen zeigt die Kanzlerin in der Corona-Krise Sympathie für das chinesische autoritäre Politikmodel – ohne lästige Demonstrationen. Doch kaum einer hört genau hin. Im Gegenteil: Viele Medien hören lieber weg.<<
    4. Dezember 2020
     
  8. #Parteienkartell: AfD Schuld an angeblich hohen Corona-Fallzahlen in Sachsen.
    4. Dezember 2020
     
  9. Im Streit um die Erhöhung der ÖRR-Zwangsgelder werden jetzt die Kritiker in der CDU zur Strecke gebracht. Heute wurde der Landesvorsitzende der Partei als Innenminister in Sachsen-Anhalt entlassen.
    4. Dezember 2020
     
  10. 7.163 offene Haftbefehle: Die deutschen Sicherheitsbehörden haben derzeit auch mehr damit zu tun, unschuldige Bürger und die politische Opposition zu verfolgen.
    4. Dezember 2020
     
  11. Deutsche Bundeswehr: „Nicht verteidigungsfähig“
    Seite 1            Seite 2
    3. Dezember 2020
     
  12. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    3. Dezember 2020
     
  13. Paul Craig Roberts: Die manipulierte US-Wahl ist Teil des "Great Reset", der Implementierung einer globalen sozialistischen Despotie.
    3. Dezember 2020
     
  14. >>Das Entwicklungsministerium hat eine Überprüfung der Projekte des Willy Brandt Centers (WBC) in Jerusalem angekündigt, nachdem bekannt geworden war, daß dort Antisemiten beschäftigt sein sollen.<<
    3. Dezember 2020
     
  15. Die CSU hatte natürlich Riesenschritte zu machen, um an die neusozialistische CDU heranzukommen. Sie hat es jetzt geschafft. Zum Begriff "konservativ": Wer wie die CSU Macht vor Recht stellt, die Verfassung bricht, Grundrechte beseitigt, das eigene Land und Volk hintergeht und seine Freiheit beseitigt, ist alles, bloß dies nicht: konservativ.

    3. Dezember 2020
     
  16. >>Wenn man die Jahresfinanzberichte des Europarates liest, scheint es in der Tat so zu sein, dass George Soros‘ Open Society und Bill Gates‘ Microsoft die beiden größten privaten Geldgeber der Organisation sind. Diese beiden Organisationen haben dem Europarat zwischen 2004 und 2013 jeweils fast 1.400.000 Euro und zwischen 2006 und 2014 fast 690.000 Euro zur Verfügung gestellt.<<
    3. Dezember 2020
     
  17. >>Sonderauswertung Sterbefälle Deutschland 2020: Bis November exakt im Schnitt der Vorjahre.<<
    3. Dezember 2020
     
  18. Der Impfstoff ist wesentlicher Zweck der Corona-Politik. Er beschert der globalen Pharmaindustrie und ihrer politischen Lobbyisten Billionen. Unterdessen warnen immer mehr Mediziner vor den Folgen der Verabreichung eines kaum erprobten Impfstoffes, über dessen Nebenwirkungen man nichts kennt. Einen Impfzwang wird es trotzdem geben, wenn nicht per Gesetz, dann durch politischen und sozialen Druck in Form der Diffamierung und Diskriminierung nicht Geimpfter.
    3. Dezember 2020
     
  19. Man glaubt, man träumt - Wasserstandsmeldung und Sturmwarnung: vier Wochen nach den US-Wahlen vom 3. November 2020.
    2. Dezember 2020
     
  20. Mein Interview mit dem Historiker Christian Hardinghaus über die letzten noch lebenden Frauen, die die Jahre um 1945 als junge Erwachsene erlebt (und erlitten) haben. Hintergrund: Sein Buch "Die verratene Generation"
    2. Dezember 2020
     
  21. Rezension des Buches von Kata Strofe (Pseudonym): "Leaks aus dem Lehrerzimmer. Mein Jahr als Lehrerin an der Grundschule des Grauens" (Passend zu meinem Buch von 2017: "Wie man eine Bildungsnation an die Wand fährt")
    2. Dezember 2020
     
  22. Das #Parteienkartell weiß, wie wichtig gerade in Coronazeiten die Propaganda ist. Und die ist teuer. Nun werden die Kritiker der Zwangsgeld-Erhöhung auf Linie gebracht.
    1. Dezember 2020
     
  23. >>Geburtshelfer aus Übersee – Nicht souverän: die Konstruktion der BRD.<<
    1. Dezember 2020
     
  24. Alle Ideologien wollten und wollen den "neuen Menschen" schaffen. Enden tun sie stets in menschenverachtenden Despotien mit Millionen Toten. Die Visionen der modernen Dr. Frankensteins zum "Transhumanismus" gehören ebenfalls in diese Kategorie und werden zu nichts anderem führen. Auch sie agieren übrigens im Windschatten von Corona.
    1. Dezember 2020
     
  25. Auch das novellierte Infektionsschutzgesetz ist verfassungswidrig. Das #Parteienkartell weiß das. Setzt man dort auf die "Zuverlässigkeit" von höchsten Richtern?
    1. Dezember 2020
     
  26. Die SPD hat offensichtlich ein Antisemitismus-Problem. Wo bleiben die Stimmen von Steinmeier, Maas und Kahane?
    1. Dezember 2020
     
  27. Meine Meinung - Kommentar am Montag
    30. November 2020
     
  28. >>Russischer Verteidigungsminister Schoigu über Kramp-Karrenbauers Appell: "Rede einer Grundschülerin".<<
    30. November 2020
     
  29. Die Welt in Trümmer legen und sie dann völlig neu aufbauen (als globale Despotie). Und natürlich fett dabei absahnen. Die Zukunftsvisionen der Corona-Profiteure.
    30. November 2020
     
  30. Es gibt kein Recht darauf, ungeborenes menschliches Leben zu vernichten. Die EU handelt menschenverachtend. Glückwunsch an Polen!
    30. November 2020
     
  31. Propagandisten über Propagandisten.  Einige Bemerkungen über die Transporteure von Propaganda-Lügen und das Leben der Maria Osten.
    30. November 2020
     
  32. EIKE Newsletter - Europäisches Institut für Klima und Energie
    30. November 2020
     
  33. "Vor dem Hintergrund massiver Betrugsvorwürfe geht das Ringen um das Ergebnis der US-Wahl weiter. Nun werden wohl die Gerichte zu entscheiden haben. Trump gibt nicht auf, läßt aber die Amtsübergabe an Biden vorbereiten. Eine Einschätzung von Dr. Walter Post."
    29. November 2020
     
  34. Bayern: Gericht kippt nächste Corona-Willkürmaßnahme.
    28. November 2020
     
  35. Die Politik der eiskalten Kanzlerin - wie unsere Kindern an den Schulen gequält werden. Wo bleibt der Aufstand der Eltern?
    28. November 2020
     
  36. >>Modehersteller van Laack verdoppelt Umsatz dank Mund-Nasen-Schutzmasken - und dem Sohn von Armin Laschet.<<
    28. November 2020
     
  37. >>Das Verteidigungsministerium Russlands hat auf die jüngste Erklärung von Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer scharf reagiert: Russland hat gehofft, dass „Politiker mit gesundem Menschenverstand“ in Deutschland die Ministerin korrigieren würden. „Leider ist das nicht passiert.“<<
    28. November 2020
     
  38. >>In Frankreich sind „Territorien des Islam“ entstanden, in denen der Hass auf die Demokratie, den Westen, Juden, Homosexuelle und alles, was nicht in das Weltbild der Islamisten passt, gedeiht. Terror inklusive. Auch bei uns zeichnet sich genau das ab.<<
    28. November 2020
     
  39. HÖCHST INFORMATIVE REDE VON MDL ROBERT FARLE IM LANDTAG VON SACHSEN-ANHALT.
    28. November 2020
     
  40. „Unter den Einwanderern, die versuchen, von Syrien über die Türkei nach Europa zu gelangen, sind Tausende von Dschihadisten infiltriert“
    28. November 2020
     
  41. Noch ein Beispiel, wie die Politik an die für den Lockdown erwünschten Zahlen kommt.
    27. November 2020
     
  42. Das ist die Realität in der deutschen Parteienoligarchie, die den demokratischen Rechtsstaat abgelöst hat. Man hat sich den Staat zur Beute gemacht und nutzt ihn weidlich aus.
    27. November 2020
     
  43. >>Der von der Bundesregierung vollmundig verkündete ›Kampf gegen Rechts‹ verstößt gegen das Neutralitätsgebot und damit gegen die Deutsche Verfassung. – Ein Kommentar.<<
    27. November 2020
     
  44. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    27. November 2020
     
  45. Es ging eben nicht um die Durchsetzung von Hygieneregeln, sondern um die Unterdrückung regierungskritischer Meinungen. Klartext nach Entschlüsselung des Behörden-Krypto-Geredes.
    26. November 2020
     
  46. Bürger eingesperrt, die illegale Massenzuwanderung über die sperrangelweit offenen Grenzen läuft weiter. So wie geplant.
    26. November 2020
     
  47. Auch dieser Lockdown wird keine Auswirkungen auf das Infektionsgeschehen haben, jedoch den bei den Sozialisten verhaßten Klein- und Mittelstand in Deutschland erledigen.
    26. November 2020
     
  48. >>Die linksextreme „Antifa“ ist zu einer Art militanter „Merkeljugend“ geworden, zu einer mit Steuergeldern hoch dotierten Schlägertruppe für „autoritäre Durchregierer“ des Systems Merkel.<< Über das gerade beschlossene Milliardenprogramm gegen "Rechts" werden die sich besonders freuen.
    26. November 2020
     
  49. Victor Orban greift George Soros erneut scharf an.
    26. November 2020
     
  50. Die EU nutzt Corona als Zentralisierungschance. Von Prof. Eberhard Hamer. 
    25. November 2020
     
  51. Das "America First" Trumps war ebenso wenig friedlich wie die aggressive und völkerrechtsverachtende Außenpolitik der USA seit ihrem Eintritt in den Ersten Weltkrieg insgesamt. Und natürlich wird es so weitergehen, bis die "einzige Weltmacht" an ihren inneren Kämpfen zerbrochen ist.
    25. November 2020
     
  52. Die zunehmende brutale linksextreme Gewalt gegen Oppositionelle geht einher mit ihrer Diffamierung und Stigmatisierung durch das #Parteienkartell und seine Medien. Entdemokratisierung, Entrechtsstaatlichung Deutschlands
    25. November 2020
     
  53. >>Die Statistik der sogenannten Corona-Toten entbehrt der faktischen Grundlage und ignoriert die natürliche Sterblichkeit.<<
    25. November 2020
     
  54. >>Was bringt uns Biden? Mit seinem Amtsantritt wird die Entmachtung der Staaten, die Garanten für Freiheit und demokratische Mitbestimmung sind, zugunsten der globalen Trias „Klima, Corona und Krieg“ weitergehen. Keine guten Zeiten für Freiheit und Demokratie. Ein Gastbeitrag von Professor. Felix Dirsch.<<
    24. November 2020
     
  55. Zerschlagung der Opposition: Nach diesem Bericht soll die AfD im Dezember vom Verfassungsschutz zum "Beobachtungsfall" gemacht werden.
    24. November 2020
     
  56. >>Die Geheimdienste der USA und Großbritanniens nutzen ihr Cyber-Waffenarsenal, um die Impfstrategie gegen Kritiker durchzusetzen.<<
    24. November 2020
     
  57. >>Seit dem Amtsantritt von US-Präsident Donald Trump wurden im Jemen 154 jemenitische Zivilisten durch Drohnenangriffe getötet, darunter auch bis zu 32 Kinder (Angaben von "Airwars").<<
    24. November 2020
     
  58. Meine Meinung - Kommentar am Montag
    23. November 2020
     
  59. Zusammenfassung einer Tele-Konferenz
    23. November 2020
     
  60. Der PCR-Test misst nicht das, was er vorgibt, zu messen, nämlich eine Infektion. Er unterliegt keinen einheitlichen wissenschaftlichen Standards. Damit ist er ungültig. Er dient allein dazu, der Politik willkürliche Zahlen für den Lockdown zu liefern. Und dazu, der Pharmalobby die Taschen zu füllen. Dazu Dr. Wodarg im ausführlichen Gespräch mit Ken FM.
    23. November 2020
     
  61. Islamisten und türkische Nationalisten unterwandern schon lange das  #Parteienkartell. Auf diese Weise suchen sie, an die Macht zu gelangen. Dazu gehen sie auch Bündnisse mit Liberalen und Sozialisten ein. Islamismus und Genderismus, zwei totalitäre Ideologien Hand in Hand, die unsere Kultur bedrohen.
    23. November 2020
     
  62. 15 verheerende Jahre unter Merkel. Sie schaffte es, mit ihrem "Divide et Impera" die einst stolze konservative CDU zu zerlegen, das linksliberale  auf sich einzuschwören und Deutschland von Rechtsstaat und Demokratie #Parteienkartell abzubringen. Spätestens heute zeigt sich, dass sie dem System, in dem sie erzogen wurde, geistig nie entstiegen ist. Personell hinterlässt sie verbrannte Erde. Was ihr nachfolgt, ist nicht besser als sie.
    23. November 2020
     
  63. Rußland baut seine geostrategische Position nach Süden hinaus. Die Türkei spielt dabei eine wichtige Rolle.
    23. November 2020
     
  64. >>Ich möchte von unseren angepassten deutschen Staatskirchen wissen, warum sie dazu schweigen, dass der Corona-Impfstoff, den man uns wohl mit Zwang und Druck verabreichen will, mit Zellen abgetriebener Kinder hergestellt wird.<<
    23. November 2020
     
  65. >>AfD-Parteitag: Höcke in Thüringen wiedergewählt.<<
    23. November 2020
     
  66. Eine 87-Jährige steht vor Gericht, weil sie gegen Corona-Auflagen verstieß. Sie hatte sich beim Spazierengehen auf einen Nachbarn gestützt.
    23. November 2020
     
  67. Geßlerhut ist der richtige Ausdruck. Mit dem Ruodi in Schillers Tell rufen wir: "Wann kommt der Retter diesem Lande?"
    23. November 2020
     
  68. >>Der Westen sehnt sich einen reformierten „Euro-Islam“ herbei – doch der Islam selbst träumt seit jeher vom weltweiten Triumph. Der Koran legitimiert derweil eine schroffe Abwertung von Nichtmuslimen, die an gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit erinnert. Ein Kommentar von Tilman Nagel.<<
    21. November 2020
     
  69. Der Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr ist gescheitert, wie alle anderen Auslandseinsätze auch. Sie waren völkerrechtswidrig, stellten - wie auf dem Balkan - teilweise Beteiligung an Kriegsverbrechen dar und waren gegen die Interessen Deutschlands gerichtet. Schuld daran tragen nicht unsere Soldaten, sondern auch in diesem Fall Politiker ohne Gewissen, Rechtsbewußtsein und Moral.
     21. November 2020
     
  70. >>Es hat nicht lange gedauert, bis eingetreten ist, was viele befürchtet haben: Nachdem die schwerumkämpften Gebiete Bergkarabachs durch einen mehr als fragwürdigen Friedensvertrag unter der Ägide Russlands vom christlichen Armenien an das muslimische Aserbaidschan abgetreten wurden, beginnen dort Islamisten mit der Schändung und Zerstörung von Kirchen.<<
    21. November 2020
     
  71. Die globalen FOLGEN DER CORONA-POLITIK sind katastrophal, wie eine neue Studie der Münchner Sicherheitskonferenz zeigt: HUNGER, ARMUT, ARBEITSLOSIGKEIT, gesteigerter OBSZÖNER SUPERREICHTUM, EINSAMKEIT, GEWALT, verwehrte Bildung, verweigerte Würde: WER DAS ALS AKT DER "SOLIDARITÄT" BEZEICHNET, HANDELT ZYNISCH. Ein Kommentar von Tobias Riegel.
     21. November 2020
     
  72. Dresden, Paris, Nizza, Wien – eine neue Welle islamistischen Terrors schockt Europa. Kein Wunder, Politik und Medien ignorieren seit Jahren die tatsächlichen Ursachen, warnt der Migrationsforscher Ruud Koopmans im Interview mit der JF. Daß die Anschläge eine Reaktion auf „Islamophobie“ seien, vertausche zudem Täter und Opfer.
    21. November 2020
     
  73. Das Verhalten der deutschen Kartellpolitik und ihrer Medien erklärt sich aus dem Widerstand Polens und anderer Länder gegen die illegale Massenzuwanderung und Islamisierung.
    20. November 2020
     
  74. Es ist schon schlimm, wenn Parteikartellisten von Bürgern darauf angesprochen werden, ob sie ein Gewissen hätten, wo sie offensichtlich doch keines haben. Das nennen sie dann "Drohung", "Nötigung", "Beschimpfung".
    20. November 2020
     
  75. >>Eine Übersetzerin, die monatelang in deutschen Flüchtlingszentren arbeitete, enthüllte vor den Medien, dass das, was sie unter muslimischen „Flüchtlingen“ vorfand, „reiner Hass auf Christen“ sei und dass sie ihre Mission in der Islamisierung Europas sehen.<<
    20. November 2020
     
  76. >>Black Lives Matter? Vorbildlich. Hisbollah ruft „Tod Israel“? Verständlich. Görlitzer Park rechtsfreier Raum? Alternativlos. No Go Areas? Machtlos. Mordopfer durch Islamisten? Neue Zukunft. Vergewaltigungsopfer durch Migranten? Gewöhnungsbedürftig. Proteste gegen ein verfassungswidriges Ermächtigungsgesetz? Null Toleranz. Volle Härte. Keine Gnade.<<
     20. November 2020
     
  77. Beatrix von Storch (AfD) | Kampf gegen türkische Extremisten: "Union und SPD haben weggeschaut"
    20. November 2020
     
  78. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    19. November 2020
     
  79. Bevölkerungsschutzgesetz: Wie Fraktionen und Einzelabgeordnete abgestimmt haben
    19. November 2020
     
  80. Aus „GO WEST“ wurde „GO LEFT”
    19. November 2020 
     
  81. Bei der historischen Abstimmung zur Änderung des Infektionsschutzgesetztes am 18.11.2020 haben sich die Anwesenden im Bundestag in Beauftragte Merkels und Abgeordnete mit Anstand und Gewissen geschieden. Die Namen aller und wie Sie abgestimmt haben, ist hier zu lesen.
    19. November 2020
     
  82. Die linientreuen Gesandten Merkels im Bundestag haben heute das Parlament verfassungswidrig weiter entmachtet, die Exekutive ebenso verfassungswidrig ermächtigt, noch weitergehend Grundrechte einzuschränken und anzuschaffen. Ein schwarzer Tag für Deutschland, den Rechtsstaat und die Demokratie.
    18. November 2020
     
  83. „Schlicht verfassungswidrig“ ist das Vorgehen von Kanzlerin und Ministerpräsidenten, so Rupert Scholz, Verfassungsrechtler: In Grundrechtsfragen sei allein der Bundestag zuständig, „nicht irgendwelche exekutivischen Regime.“
    17. November 2020
     
  84. Demonstrationsverbote, das #Parteienkartell schwört seine Leute im Bundestag auf Linientreue ein. Der morgige Tag wird Deutschland verändern, soviel steht fest. Ob das mit 1933 zu vergleichen ist, mag dahingestellt bleiben. Jedenfalls ist es in der deutschen Geschichte seit 1945 und dem Ende der "DDR" 1990 eine neue Qualität.
    17. November 2020
     
  85. >>Merkel-Regierung ist Deutschlands wahrer Verfassungsfeind.<<
    17. November 2020
     
  86. Von einem der auszog, das Zählen zu lernen. Nichts ist entschieden - Zwischenbilanz zu den US-Wahlen 2020 zwei Wochen nach dem Wahltag
    17. November 2020
     
  87. Meine Meinung - Kommentar am Montag
    16. November 2020
     
  88. Zerstörung der Persönlichkeit schon unserer Kleinsten - das ist "Gender Mainstreaming".
    16. November 2020
     
  89. Quarantäne schon bei Niesen - glatte Freiheitsberaubung. Merkel beweist einmal mehr, daß sie geistig dem System, dem sie einst entstieg und dem sie nie hätte entsteigen dürfen, immer treu geblieben ist.
    16. November 2020
     
  90. >>Juristen sehen schwerwiegende Rechtsbrüche. Das geplante Infektionsschutzgesetz droht eine weitere Entmachtung des Parlaments zu werden.<<
    16. November 2020
     
  91. Gerichte kassieren wieder eine Unrechtsverfügungen der Regierung, diesmal gegen einen Berufssoldaten.
    16. November 2020
     
  92. "Warnung einiger Wissenschaftler vor möglichen Impfschäden durch gentechnologische Veränderungen"
    16. November 2020
     
  93. Republikaner gegen Demokraten, Geheimdienste gegen Geheimdienste, Ethnien gegen Ethnien - die Weltmacht USA könnte in Zukunft an inneren Kämpfen zerbrechen oder doch zumindest gezwungen werden, ihre globale Strategie des aggressiven Interventionismus aufzugeben. Das wäre eine große Chance für Europa und für Deutschland.
    14. November 2020
     
  94. Im Windschatten von Corona werden derzeit die Parlamente entmachtet, die Exekutive ermächtigt und damit die Verfassung und der Rechtsstaat außer Kraft gesetzt. Dazu gehört auch die Einführung von "Notparlamenten", in denen eine Minderheit von handverlesenen Abgeordneten Gesetze abnicken kann, die vorher in Hinterzimmern ausgekungelt wurden. Eine öffentliche Debatte findet dann gar nicht mehr statt.
    14. November 2020
     
  95. Merkels Corona-Notstandsgesetz: Das Ende des Verfassungsstaates von Beatrix von Storch, MdB
    13. November 2020
     
  96. >>Die Anwälte für Aufklärung (www.afa.zone) erklären hervorragend, wie die Bundesregierung nun 8 Monate Rechtsbruch kaschieren will und Diskussionen, Abstimmungen und störende Gerichte abschalten möchte.<<
    13. November 2020
     
  97. Mit kruden Vergleichen werden Bürger diffamiert, die ihre Grundrechte wahrnehmen. Hier geht es um die Unterdrückung der Opposition. Der VS sollte sich lieber um Söder et.al. kümmern.
    13. November 2020
     
  98. "Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Die Menschenrechtsverteidigerin (i. S. v. Uno-Resolution 53/144) Sarah Luzia Hassel-Reusing bereitet eine Strafanzeige an den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag wegen der Anwendung der Schockstrategie unter dem Deckmantel von Corona vor."
    13. November 2020
     
  99. >>1961 warnte Präsident Dwight Eisenhower in seiner letzten Rede an das amerikanische Volk, dass die wachsende Macht des militärisch-industriellen Komplexes eine Bedrohung der amerikanischen Demokratie war. Wir hörten nicht auf seine Warnungen, und jetzt sind die Sicherheitsbehörden mächtiger als der Präsident.<<
    13. November 2020
     
  100. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    11. November 2020
     
  101. >>Aus dem St.-Martins-Umzug wurde ein Laternenumzug, aus dem Weihnachts- der Wintermarkt, aus dem Heiligen Nikolaus der Coca-Cola-Weihnachtsmann, aus Ostereiern bloße Schoko-Eier, aus dem Reformationstag Halloween. Was an den christlichen Ursprung des Abendlandes erinnert, wird ausgelöscht.<< Von Peter Hahne
    11. November 2020
     
  102. >>„Es ist nun offiziell: Die EU führt den Soros-Plan aus.“ Außerdem sei der „Rechtsstaatlichkeitsmechanismus“ nur ein neues Instrument in den Händen der „liberalen, migrationsfördernden Mehrheit des EU-Parlaments, um widersprechende Mitgliedstaaten mit Erpressung und Druck auf Linien zu bringen“.<<
    11. November 2020
     
  103. >>Der Staat biedere sich an Vertreter des politischen Islam in der Konferenz an und ignoriere alle Warnungen und Vorschläge kritischer Stimmen, so der Islamkritiker.<<
    11. November 2020
     
  104. Die Abtrennung Süd-Tirols vom österreichischen Mutterland aufgrund der Diktate von Versailles und St. Germain war völkerrechtswidrig und bleibt eine offene Wunde auf unserem Kontinent. Ein neues Europa der freien und souveränen Vaterländer jenseits des Brüsseler Molochs kann nur gebaut werden, wenn dieses - und anderes - Unrecht beseitigt wird.
    11. November 2020
     
  105. >>Der Chef des Frankfurter Edelmetallhandelshauses Degussa, Markus Krall, schlägt im Gespräch mit der JUNGEN FREIHEIT einen Goldstandard für die kommende Währung vor. Für den Euro sieht er die letzten Jahre gekommen. Die EZB habe schon lange die Kontrolle über die Inflation verloren. <<
    10. November 2020
     
  106. Meine Meinung - Kommentar am Montag
    9. November 2020
     
  107. EIKE Newsletter - Europäisches Institut für Klima und Energie
    9. November 2020
     
  108. Anwälte verurteilen die massiven Verstöße gegen Recht und Gesetz durch Corona-Maßnahmen. Ein Offener Brief.
    7. November 2020
     
  109. >>Sympathie für Islamismus – ein Kavaliersdelikt? Nationalspieler kommt glimpflich davon.<<
    7. November 2020
     
  110. Grausame Kinderarbeit in Afrika: So wird der Moralismus der Klimaideologen finanziert
    .7. November 2020
     
  111. "Deutschland – Schutzraum für islamistische Gefährder."
    7. November 2020
     
  112. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    6. November 2020
     
  113. Ein russischer "Thinktank" namens "Geopolitica" sieht in den USA eine neue Sezession heraufziehen.
    6. November 2020
     
  114. Rund 70 Urteile höherer Gerichte haben Corona-Maßnahmen der Behörden seit Beginn der Beschränkungen gekippt. Nun versucht es die Regierung mit einem neuen Gesetz, das die Grundrechte weiter einschränkt und die Exekutive zusätzlich ermächtigt.
    6. November 2020
     
  115. Lagebericht vom 05.11.2020
    5. November 2020
     
  116. Lagebericht vom 04.11.2020
    4. November 2020
     
  117. Meine Meinung - Kommentar am Montag
    2. November 2020
     
  118. Aufklärung gegen Fanatismus und Ideologie: Fakten zu Covid-19.
    3. November 2020
     
  119. Amtsgericht Dortmund: NRW-Coronaverordnung ohne rechtliche Grundlage
    3. November 2020
     
  120. Aufklärung gegen Fanatismus und Ideologie: Fakten zu Covid-19
    2. November 2020
     
  121. Corona-Zeiten sind auch Zeiten der Spekulanten. Unternehmen wie BlackRock schreiben Rekordumsätze und haben massenhaften Zulauf.
    2. November 2020
     
  122. Das #Parteienkartell und seine Mediteska schweigen recht stille angesichts des islamistischen Terrors in Frankreich. Umso lauter sind die Anhänger der Mörder hierzulande. Das Wort "Schande" ist da sehr zurückhaltend gebraucht.
    2. November 2020
     
  123. Man muss mit der Lupe suchen, welche Maßnahmen da nicht willkürlich und verfassungswidrig sind und völlig nutzlos dazu. Man kann nur hoffen, dass jetzt massiv geklagt wird. Die Corona-Ideologen haben jeden Verstand verloren.
    2. November 2020
     
  124. Wie anderswo auch, gibt es in der Corona-Hysterie Leute, die macht- und geldgierig sind, es gibt Mitläufer, die sowieso immer das machen, was der Mainstream macht, und es gibt fanatische Ideologen, die sich einen Heiligenschein aufsetzen und damit über Leichen gehen. Bei Manchen vermischen sich diese drei Sorten.
    2. November 2020
  125. "Ab dem 31. Oktober 2020 (also Halloween) überfluten die TV-Sender die Haushalte mit einer grotesken Mischung extremer Gewalt, Sex, Horror, Zauberei, Okkultismus, Esoterik und Christenhass."
    30. Oktober 2020
     
  126. Fall Giffey: Was "Recht" ist im Merkelstaat, wird schon lange nach (links-)politischen Gusto entschieden.
    30. Oktober 2020
     
  127. In den vergangenen Monaten sind übrigens bereits 70 illegale Corona-Willkürverordnungen von Gerichten kassiert worden.
    30. Oktober 2020
     
  128. Attentäter von Nizza war "Geflüchteter".
    30. Oktober 2020
     
  129. Gericht: Steuerfinanzierte "Faktenchecker" üben illegale Zensur aus.
    30. Oktober 2020
     
  130. "Die Bundeswehr-Misere: Warum Deutschland sich nicht mehr verteidigen kann!"
    29. Oktober 2020
     
  131. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    29. Oktober 2020
     
  132. Lagebericht vom 29.10.2020
    29. Oktober 2020
     
  133. Lagebericht vom 28.10.2020
    28. Oktober 2020
     
  134. Lagebericht vom 27.10.2020
    27. Oktober 2020
     
  135. >>CDU: Friedrich Merz verhungert auf der Marathon-Strecke zur Macht.<< Mit dem neronischen "Divide et Impera" hat Merkel es immer noch geschafft, jeden Konkurrenten zu erledigen.
    27. Oktober 2020
     
  136. >>Das Corona-Virus und die Meldungen über steigende Infektionszahlen – Mit ihnen wird begründet, die Beschränkungen zu verlängern oder auszuweiten – Aber sind diese schweren Eingriffe in die Freiheitsrechte rechtsstaatlich gerechtfertigt oder unverhältnismäßig und daher rechtswidrig?<<
    27. Oktober 2020
     
  137. Merkel im Corona-Wahn: Befiehlt sie morgen den Lockdown light?
    27. Oktober 2020
     
  138. Lagebericht vom 26.10.2020
    26. Oktober 2020
     
  139. EIKE Newsletter - Europäisches Institut für Klima und Energie
    26. Oktober 2020
     
  140. Lagebericht vom 24.10.2020
    26. Oktober 2020
     
  141. Lagebericht vom 23.10.2020
    24. Oktober 2020
     
  142. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    22. Oktober 2020
     
  143. Lagebericht vom 22.10.2020
    22. Oktober 2020
     
  144. Trump, der Iron Man: Endkampf um Amerika. Jetzt bei COMPACT!
    22. Oktober 2020
     
  145. Lagebericht vom 21.10.2020
    21. Oktober 2020
     
  146. Lagebericht vom 20.10.2020
    20. Oktober 2020
     
  147. EIKE Newsletter - Europäisches Institut für Klima und Energie
    19. Oktober 2020
     
  148. Die totale Corona-Diktatur: Abriegelung innerdeutscher Hotspots!
    18. Oktober 2020
     
  149. Wendehälse im 16. Jahrhundert, seit 1989 und heute auch Markus Söder
    18. Oktober 2020
     
  150. Mit Lessing in Kamenz, mit Facebook den Teufel besiegen und die Elbe auf dem Blauen Wunder überschreiten
    13. Oktober 2020
     
  151. Auf dem Weg in einen eiskalten Krieg im hohen Norden - Von DR.OLIVER DORNBARDT
    11. Oktober 2020
     
  152. Glaubwürdigkeit der Regierung als Opfer von Corona - Von Willy Wimmer, Staatssekretär a.D.
    11. Oktober 2020
     
  153. Lang, lang ist es her: Gründung des Deutschen Reiches vor bald 150 Jahren
    8. Oktober 2020
     
  154. Der Präsident gegen den Kollaps oder der personifizierte Kollaps?
    7. Oktober 2020
     
  155. Die Arktis wird umkämpft
    5. Oktober 2020
     
  156. Vom Telegram-Kanal von Eva Herman
    4. Oktober 2020
     
  157. SWG-Führungswechsel: Ehmke löst Backerra ab
    30. September 2020
     
  158. Zum Wachwechsel in der SWG am 1. Oktober 2020. Dem neuen Vorsitzenden Stephan Ehmke, seinem Vize Bernd Kallina und dem ergänzten bewährten weiteren Vorstand wünscht der Altvorsitzende viel Glück und Erfolg!
    Manfred Backerra
     
  159. Rassismus?? - Wir werden gut regiert - Aber gute Gesetze kosten halt …
    24. September 2020
     
  160. Details eines „Einzelfalls": Celle: Notwehr - Juwelier erschießt zwei Gewaltverbrecher / WER WAREN DIE SCHWERKRIMINELLEN?
    23. September 2020
     
  161. Moria und die Notwendigkeit einer schlagkräftigen Gegenöffentlichkeit
    16. September 2020
     
  162. HEUTE GROSSE ZEREMONIE IM WEISSEN HAUS FÜR ISRAEL-ABKOMMEN MIT BAHRAIN UND VAE - Trumps Schwiegersohn erneut Schrittmacher für Friedensvertrag / Die PLO, die Hamas, der Iran und die Türkei protestieren heftig
    15. September 2020
     
  163. Kabarettist warnt vor Lauterbach!
    14. September 2020
     
  164. EIKE Newsletter - Europäisches Institut für Klima und Energie
    14. September 2020
     
  165. Beatrix von Storch entlarvt die Heuchelei der Altparteien und wird abgemahnt! - AfD-Fraktion
    11. September 2020
     
  166. EIKE Newsletter - Europäisches Institut für Klima und Energie
    31. August 2020
     
  167. EIKE Newsletter - Europäisches Institut für Klima und Energie
    25. August 2020
     
  168. Corona-Politik: Die Alarmstimmung schadet Deutschland (BILD v. 24.08.2020)
    24. August 2020
     
  169. Immer mehr "Neuinfektionen"? Die Zahlenspiele der Wirrologen und der ewige Ausnahmezustand
    22. August 2020
     
  170. Bhakdi: „Es gibt seit Wochen keine neuen Covid-19-Kranken mehr in Deutschland
    18. August 2020
     
  171. Petition: Wir sagen nein!
    17. August 2020
     
  172. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    13. August 2020
     
  173. EIKE Newsletter - Europäisches Institut für Klima und Energie
    10. August 2020
     
  174. Widersprüchliche Stimmen aus den USA zum "Tag der Freiheit" in Berlin
    7. August 2020
     
  175. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    6. August 2020
     
  176. Ein aufschlussreicher EU-Comic. Von Wolfgang Effenberger
    4. August 2020
     
  177. EIKE Newsletter - Europäisches Institut für Klima und Energie
    3. August 2020
     
  178. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    31. Juli 2020
     
  179. Vizekönig ahoi: neuer US-Botschafter für Berlin, Hauptstadt der BRD
    29. Juli 2020
     
  180. USA und der Atomwaffen-Vertrag mit dem Iran. Ein Prahlhans unter Zugzwang. Von Oberst d.G. Gerd Brenner
    28. Juli 2020
     
  181. EIKE Newsletter - Europäisches Institut für Klima und Energie
    27. Juli 2020
     
  182. Der Shutdown war der größte Rechtsskandal der BRD - Beate Bahner Rede in Mannheim - YouTube
    26. Juli 2020
     
  183. DIREKTE DEMOKRATIE - Einladung 30. Juni, 19 Uhr im Bundestag
    18. Juni 2020
     
  184. Die Antifa gehört JETZT auf die EU-Terroristenliste!
    14. Juni 2020
     
  185. Corona ist vorbei
    10. Juni 2020
     
  186. Was Trump wirklich sagt
    6. Juni 2020
     
  187. Beweis für die Erderwärmung
    8. Mai 2020
     
  188. Ob Impfungen nützen, ist keineswegs erwiesen. Dass sie schaden können, sehr wohl. Auf jeden Fall stellen Zwangsimpfungen einen nicht tolerierbaren staatlichen Eingriff in das Recht der körperlichen Unversehrtheit dar.
    7. Mai 2020
     
  189. Corona und der übergriffige Staat
    27. April 2020
     
  190. Absurde Maskenpflicht - Rubikon
    27. April 2020
     
  191. Vogeloper zur Entspannung
    1. April 2020
     
  192. Wiederbelebung der Nato nicht im deutschen Interesse von Prof. Dr. Eberhard Hamer
    16. März 2020
     
  193. An Grünheide ist alles falsch. Für wen soll in Brandenburg ein Tesla-Automobilwerk gebaut werden? Prof. Dr. Eberhard Hamer
    16. März 2020
     
  194. Corona und Pneumonie
    16. März 2020
     
  195. Italienische Luftwaffe fliegt gegen den Corona-Feind in großartiger Formation
    15. März 2020
     
  196. Corona oder die Zeichen an der Wand
    12. März 2020
     
  197. Ein Südtiroler spricht Klartext
    4. März 2020
     
  198. Mahnender Einspruch: Offener Brief an den General-Bundesanwalt zum Attentat von Hanau Der Kern des Problems liegt darin, dass der Generalbundesanwalt ein Untergebener des Bundesjustizministers ist und damit ein Bediensteter des Parteienkartells, und dass u.a. deshalb keine wahre Gewaltenteilung in Deutschland existiert. 
    29. Februar 2020
     
  199. Broders Spiegel: Schäbiges Instrumentalisieren - YouTube
    25. Februar 2020
     
  200. Fasbender: Bilanz Merkel
    11. Februar 2020
     
  201. Führerpartei“ - Willy Wimmer
    10. Februar 2020
     
  202. Corona-Rätsel
    10. Februar 2020
     
  203. Rücktritt wegen Morddrohungen? Warum sonst Polizeischutz für Familie Kemmerich?
    8. Februar 2020
     
  204. Thüringen: Die AfD öffnet den Weg für bürgerliche Politik.
    8. Februar 2020
     
  205. Das Diktat für Thüringen: ROTFRONT
    „Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!“ soll der Maler Max Liebermann angesichts von NS-Umzügen in Berlin 1933 gesagt haben.
    7. Februar 2020
     
  206. Thüringen: Der wahre Kulturbruch
    Beatrix von Storch (AfD): "Weil Erdogan das Ergebnis der Wahl in Istanbul nicht passte, musste diese wiederholt werden. Merkel will dasselbe jetzt in Thüringen. Der Islamist und die frühere FDJ-Sekretärin sind sich einig: Die Herrschenden können nicht abgewählt werden..."
    7. Februar 2020
     
  207. Thüringen: Der wirkliche Skandal: Kanzlerin: Kemmerichs Wahl muss rückgängig gemacht werden
    6. Februar 2020
     
  208. Thüringen: Es ist wahrhaftig ein Skandal. Sage und schreibe - ein liberaler Politiker…
    6. Februar 2020
     
  209. Allerlei in Thüringen - Das Gericht ist im Land bekannt und gilt als schmackhaft: Allerlei. Von Willy Wimmer
    6. Februar 2020
     
  210. Brexit-Tag: Von diesem Souveränitätsverlust wird sich Brüssel nicht mehr erholen (eigentümlich frei)
    5. Februar 2020
     
  211. Helmut Roewer: Viel Lärm um nichts
    31. Januar 2020
     
  212. Bereitet US-Großmanöver mit deutscher Unterstützung Krieg gegen Rußland vor?
    27. Januar 2020
     
  213. Steinmeier: Deutsch ist die Sprache der Täter !!!
    27. Januar 2020
     
  214. Teheran: Es war doch ein Abschuss!  Iran gibt „unbeabsichtigten“ Abschuss von ukrainischem Flugzeug zu - WELT
    11. Januar 2020
     
  215. Zum angeblichen Abschuss in Teheran - Ex-Lufthansa 747-Kapitän und Luftfahrt-Analyst zur wahrscheinlichen Absturz-Ursache
    11. Januar 2020 
     
  216. EX-Botschafter der Schweiz im Iran zur aktuellen Lage dort
    9. Januar 2020
     
  217. COMPACT-Magazin
    8. Dezember 2019
     
  218. 16 Fragen zur Klimapolitik der BRD
    8. Dezember 2019
     
  219. Bericht über eine kriminelle Vereinigung (§ 129 StGB)
    7. Dezember 2019
     
  220. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    6. Dezember 2019
     
  221. Urteil für den Gleis-Mörder vom Frankfurter Bahnhof: Totschlag
    6. Dezember 2019
     
  222. Klimafragen zum Mitmachen - Wir möchten einige wichtige Fragen an das Parlament und die Bundesregierung stellen. Wer das unterstützen möchte, den bitte ich um Unterschrift.
    5. Dezember 2019
     
  223. Öffentliche Aufrufe zur „Ausgrenzung“, zur „Ächtung“ und zum „Hassen“ von AfD-Wählern
    5. Dezember 2019
     
  224. Putin-Worte
    4. Dezember 2019
     
  225. SPD-Duo Esken/Walter-Borjans: Schlimmes Medien-Echo – auch in internationalen Medien
    4. Dezember 2019
     
  226. Redefreiheit - ist die Fähigkeit zu schweigen
    3. Dezember 2019
     
  227. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    29. November 2019
     
  228. Impeachment - Donald Trump: wirr und chaotisch, Joe Biden: korrupt und verlogen
    29. November 2019
     
  229. Wochenmagazin der Budapester Zeitung
    29. November 2019
     
  230. AfD-Politikerin will Debatte an FU Berlin besuchen – Veranstaltung abgesagt
    28. November 2019
     
  231. Möglicher Blackout und die Folgen
    27. November 2019
     
  232. Kontra zum Klima-Aktivismus
    27. November 2019
     
  233. CDU-Parteitag: Kein Wort zu Innerer Sicherheit, Flüchtlingskrise und Islam
    26. November 2019
     
  234. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    22. November 2019
     
  235. Sprechende Bilder aus den USA
    19. November 2019
     
  236. Stasi-Spitzel-Skandal - Ex-IM kauft "Berliner Zeitung" - und desinformiert die Leser
    17. November 2019
     
  237. FREIE WELT bittet um Ihre Hilfe
    15. November 2019
     
  238. Generalmobilmachung in Washington
    15. November 2019
     
  239. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    14. November 2019
     
  240. Statement der AfD zur Abwahl von Stephan Brandner im Rechtsausschuss am 13.11.19
    14. November 2019
     
  241. Putsch in Bolivien, Hintergründe
    13. November 2019
     
  242. Geheilte Helferin berichtet
    13. November 2019
     
  243. Ex-Verfassungsrichter warnt: Angela Merkel errichtet kommunistische Öko-Diktatur
    13. November 2019
     
  244. Monika Gruber - "eine ganz normale Kindheit" (5 Minuten Kabarett)
    12. November 2019
     
  245. Elit Onay: Sohn türkischer Gastarbeiter ist neuer Oberbürgermeister von Hannover
    11. November 2019
     
  246. Trump will Rüstungsabkommen mit China und Russland
    10. November 2019
     
  247. US-Veteranen bewerten Kriegseinsätze zunehmend kritisch - RT Deutsch
    10. November 2019
     
  248. Nicht vergessen, woran erinnert werden muss
    8. November 2019
     
  249. Gewaltexzesse und Mordversuche: Das ist linker „Aktivismus“!
    8. November 2019
     
  250. „Es wäre interessant, sich den Mitschnitt des Telefongesprächs zwischen Trump und Erdogan anzuhören“
    8. November 2019
     
  251. Kabarettist Georg Schramm über die TV-Klofrauen: Lanz, Jauch, Plasberg usw.
    8. November 2019
     
  252. Arktis - ein Minenfeld?
    8. November 2019
     
  253. In Holland möchte die Regierung…
    8. November 2019
     
  254. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    7. November 2019
     
  255. Während Rentner Flaschen sammeln: Merkel verspricht Indien eine Milliarde
    5. November 2019
     
  256. 1000 Polizisten gegen 1000 „Antifas“ - CHRISTLICHES FORUM
    5. November 2019
     
  257. Alex Jones Extended Interview with Russia Insider's Charles Bausman in Studio
    4. November 2019
     
  258. Nachrichten und Meinungen
    2. November 2019
     
  259. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    1. November 2019
     
  260. Nachrichten und Meinungen
    29. Oktober 2019
     
  261. Nachrichten und Meinungen
    28. Oktober 2019
     
  262. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    25. Oktober 2019
     
  263. Nachrichten und Meinungen
    25. Oktober 2019
     
  264. Nachrichten und Meinungen
    22. Oktober 2019
     
  265. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    19. Oktober 2019
     
  266. Seit Wochen heftige Bauernaufstände in Holland - Medien schweigen
    18. Oktober 2019
     
  267. Nachrichten und Meinungen
    15. Oktober 2019
     
  268. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    11. Oktober 2019
     
  269. Nachrichten und Meinungen
    9. Oktober 2019
     
  270. Nachrichten und Meinungen
    8. Oktober 2019
     
  271. Nachrichten und Meinungen
    4. Oktober 2019
     
  272. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    3. Oktober 2019
     
  273. Nachrichten und Meinungen
    3. Oktober 2019
     
  274. Zum Tag der Deutschen Einheit 2019
    2. Oktober 2019
     
  275. Nachrichten und Meinungen
    1. Oktober 2019
     
  276. Österreich: Kurz und Grüne triumphieren, die FPÖ hält ihr Ergebnis von der EU-Wahl
    30. September 2019
     
  277. Wiener Hof-Marionetten Schule
    29. September 2019
     
  278. Regierung fürchtet Deutschlands wirtschaftlichen Abstieg
    Link 1               Link 2
    29. September 2019
     
  279. Nackt unter Freunden - warum Trump Selenskij brutal vorführte - RT Deutsch
    28. September 2019
     
  280. Fulminante Rede von Brandner im BT gegen en Sozialismus!
    28. September 2019
     
  281. Merkel auf Seiten der Anti-Trump-Koalition
    28. September 2019
     
  282. Offener Brief an die UN: 500 Wissenschaftler erklären: "Es gibt keinen Klimanotfall"
    27. September 2019
     
  283. Holländisches Orchester verlässt aus Protest gegen Muslimrede die Bühne - Leuchtturm Netz
    27. September 2019
     
  284. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    27. September 2019
     
  285. Angriff auf Saudi-Erdölanlagen - merkwürdige Unstimmigkeiten
    27. September 2019
     
  286. Leipziger Allerlei - jetzt mit Geschichtsklitterung
    22. September 2019
     
  287. „Jedes Jahr wandert eine Großstadt ein!“ - G. Curio
    21 September 2019
     
  288. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    21. September 2019
     
  289. Im Klima-Wahn: Ist Deutschland noch zu retten? 
    21. September 2019
     
  290. CO2: Der blinde Fleck - YouTube
    21. September 2019
     
  291. Menno Aden: Kriegsgefahr am Golf von Persien?
    19. September 2019
     
  292. GOTTFRIED CURIO: „MIGRANTEN RETTEN DEUTSCHLAND NICHT, SIE RUINIEREN ES
    18. September 2019
     
  293. Drohnen-Attacke auf Saudi-Raffinerie? Fragen und Unstimmiges
    Link 1               Link 2
    18. September 2019
     
  294. Was man selbst in der Ukraine nicht von Deutschland glauben will
    18. September 2019
     
  295. Kla.TV: drohende Impfpflicht - Enthüllungen zu 9/11 - (KW 37/2019)
    18. September 2019
     
  296. Klimakriegskabinett (Broder) und Helikoptergeld (Otte)
    Link 1               Link 2
    17. September 2019
     
  297. Linke Propagandasender ARD und ZDF
    17. September 2019
     
  298. Serge Menga: Ich wünsche mir von den Deutschen mehr Nationalstolz
    17. September 2019
     
  299. Ausbildungsprojekt der Bundeswehr: Rechnungshof zerpflückt von der Leyens Flüchtlingshilfe (Spiegel Online)
    16. September 2019
     
  300. Themenheft: Ökologie und Ökonomie / Vortrag in Dresden
    16. September 2019
     
  301. Ein Aufschrei der Empörung über Seehofer
    16. September 2019
     
  302. AfD-Mitgliedschaft: Wie ein General nach rechts abbog / FAZ
    16. September 2019
     
  303. POLITEIA: Energiewende: Deutschlands Versorgungssicherheit nicht mehr garantiert und weiteres
    15. September 2019
     
  304. Deutsche Bundespolizisten schützen Grenzen - in Saudi-Arabien
    15. September 2019
     
  305. Broder, Lengsfeld, Wendt und Steinhöfel - „Meinungsfreiheit im Netz“
    14. September 2019
     
  306. “Antifa” nimmt AfD-Helfer fast das Augenlicht - Wo bleibt der Rechtsstaat?
    14. September 2019
     
  307. Erklärt Links implizit ihre Realitätsferne?
    13. September 2019
     
  308. Der YouTube-Kanal von Kla.TV wurde gesperrt! - Das kannst Du tun ...
    13. September 2019
     
  309. Der Gutmensch: Auch Drogendealer dürfen nicht ausgeschlossen werden
    13. September 2019
     
  310. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    12. September 2019
     
  311. Die Merkel-Regierung importiert Kriminalität - das muß gestoppt werden
    12. September 2019
     
  312. Die neue Armut: Befristung heißt das Zauberwort
    11. September 2019
     
  313. Ein fortdauernder Verfassungsbruch Willy Wimmer über die Flüchtlingskrise 2015
    10. September 2019
     
  314. Dekadenz der deutschen Politik - Warum die deutsche Geschichte immer noch eine Verschlusssache ist.
    10. September 2019
     
  315. US-Kriegsvorbereitungen: Es geht nicht darum, den Iran zu besiegen sondern zu destabilisieren - YouTube
    10. September 2019
     
  316. Heute (10.9.2019) vor 100 Jahren wurde das jedem Völkerrecht hohnsprechende Diktat von St. Germain unterzeichnet. Die Wunden schwären noch heute in Europa
    10. September 2019
     
  317. Hamburg: Zwei Jahre nach den bürgerkriegsähnlichen Unruhen -G20- Gewalttäter: 3.567 Strafverfahren - nur zehn Täter im Gefängnis
    9. September 2019
     
  318.  „Komikerin" wünscht sich Napalm-Bomben auf Sachsen
    9. September 2019
     
  319. Forget the Russians: It's the Federal Reserve Seeking to Meddle in Our Elections
    8 September 2019
     
  320. NZZ: Die AfD jagt SPD und CDU - die Landtagswahlen im Osten
    8. September 2019
     
  321. Böhmermann über den Ausgang demokratischer Wahlen
    8. September 2019
     
  322. Nie zuvor waren die Staatseinnahmen so hoch - Bitte senkt meine Steuern! - Beatrix von Storch
    7. September 2019
     
  323. Brückenbau im Hürdenlauf nach allen offenen Seiten - Das Positionspapier Annegret Kramp-Karrenbauers in der FAZ
    7. September 2019
     
  324. Mrosek: 265.930 Straftaten mit Tatverdächtigen ohne Aufenthaltstitel allein im Jahr 2018
    7. September 2019
     
  325. Monatlich: 8.469 Euro für jeden unbegleiteten "Flüchtling" (UMA) in Hessen
    7. September 2019
     
  326. Laut Dokumenten: US-Tarnunternehmen versorgt Terroristen in Nahost mit serbischen Waffen (Video) - RT Deutsch
    7. September 2019
     
  327. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    6. September 2019
     
  328. Aufbruchstimmung im Osten: Doch die Mainstream-Medien diffamieren die Wähler
    6. September 2019
     
  329. Wahlen in Deutschland sollte unter internationale Kontrolle gestellt werden
    1. September 2019
     
  330. Achterbahn durchs Auge des Clinton-Trump-Taifuns
    31. August 2019
     
  331. Serie zur Landtagswahl: Sicherheit - „Wir gaukeln dem Bürger was vor“
    31. August 2019
     
  332. UNGLAUBLICH: Enteignung durch EZB geht weiter
    31. August 2019
     
  333. Unser Mitteleuropa Info-Brief
    31. August 2019
     
  334. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    30. August 2019
     
  335. Islamisten gründen Agitationszentrum und demonstrieren öffentlich
    29. August 2019
     
  336. In Hamburg leben bis zu 200.000 Illegale wie Zahlen der städtischen Wasserwirtschaft verraten
    29. August 2019
     
  337. Im Kanzleramt explodieren die Kosten
    29. August 2019
     
  338. Frische Statistik: 40 Prozent der Messerangreifer sind Ausländer in Nordrhein-Westfalen
    28. August 2019
     
  339. „Wer AfD wählt, wählt Nazis."
    28. August 2019
     
  340. „In Sachsen hat der Wahlbetrug bereits begonnen“
    27. August 2019
     
  341. US-Truppen-Stationierung in Deutschland kostet Hunderte Millionen
    25. August 2019
     
  342. Gender-Pädagogen an Schulen pfeifen auf das Elternrecht – Jetzt gemeinsam gegen die Gender-Lobby Druck machen
    25. August 2019
     
  343. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    23. August 2019
     
  344. Trumps Grönland-Story - Was wirklich dahinter steckt
    23. August 2019
     
  345. G7-Gipfel in Biarritz: Sicherheitsmaßnahmen machen die Stadt zur Festung
    23. August 2019
     
  346. Maaßen: „Die AfD ist unser politischer Gegner“
    23. August 2019
     
  347. Parteinahe Stiftungen: Das Kartell der Staatsplünderer
    23. August 2019
     
  348. Ist die NZZ das neue Westfernsehen?
    20. August 2019
     
  349. BKA: Straftaten bei „Nichtdeutschen“ überdurchschnittlich vertreten
    20. August 2019
     
  350. Skandal: Woidke bezahlt Linksextreme
    20. August 2019
     
  351. Unbequeme Wahrheiten: Die biologisch-geologische CO2-Sackgasse
    20. August 2019
     
  352. Da mihi factum dabo tibi jus: der schale 1. September 2019 in Warschau
    19. August 2019
     
  353. Interview Luftwaffen-Generalleutnant a.D. Joachim Wundrak in der JF v. 16.08.2019, S. 3
    18. August 2019
     
  354. Achtung: Deutschland ist wirtschaftlich fast am Ende….
    18. August 2019
     
  355. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    16. August 2019
     
  356. Krieg oder Bürgerkrieg - das ist hier die Frage
    16. August 2019
     
  357. Das Ende einer Arbeiterpartei - YouTube
    15. August 2019
     
  358. Greta Thunberg und die erstaunlich lukrativen Geschäfte ihrer Hintermänner
    14. August 2019
     
  359. Die Verteuerung von Grundnahrungsmitteln ist ungerecht und nicht zielführend
    14. August 2019
     
  360. Video Fr. Merz: „Könnte es sein …?"
    14. August 2019
     
  361. Deutsche Umwelthilfe – Effektivste Lobbyorganisation Deutschlands
    14. August 2019
     
  362. Klimakrise und Trockenheit: Waldsterben 2.0?
    12. August 2019
     
  363. Kunden bezahlen für „Geisterstrom“
    12. August 2019
     
  364. Mordfall Lübcke: Das Wunder des Projektil-Wechsels
    11. August 2019
     
  365. Claudia Roth: Hitzefrei im Kopf und Rassismus überall! – Der Wochenrückblick von Nicolaus Fest.
    11. August 2019
     
  366. Warum die USA unbedingt eine "Koalition" für die Irankrise brauchen. - YouTube
    11. August 2019
     
  367. Propaganda in der Tagesschau - Die Macht um Acht (32) - YouTube
    11. August 2019
     
  368. Die Perversion des Schlepperunwesens
    11. August 2019
     
  369. Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: CO2-Steuer verfassungswidrig
    9. August 2019
     
  370. Französische Regierung kritisiert Polizeigewalt in Moskau
    8. August 2019
     
  371. Entlarvung des CO2-Glaubens - YouTube
    7. August 2019
     
  372. Arabische Clan-Kriminelle überfallen erneut eine Bank in Frankfurt
    5. August 2019
     
  373. Wetter-Experte Kachelmann: Dürre-Warnungen sind Panikmache
    5. August 2019
     
  374. ... böse Bilder und Texte kursieren im Netz
    5. August 2019
     
  375. USA trainieren Milizen für Anschläge und haben Ölhandel von IS übernommen - RT Deutsch
    4. August 2019
     
  376. Schafft Boris Johnson den Brexit noch? Es sieht nicht danach aus - düstere Nachrichten
    2. August 2019
     
  377. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    1. August 2019
     
  378. Vereidigung AKK: Rede von Rüdiger Lucassen (AfD)
    1. August 2019
     
  379. ParsToday. Interview mit Willy Wimmer
    30. Juli 2019
     
  380. Bevölkerung glaubt nicht an „grün“…..
    30. Juli 2019
     
  381. Im Juli 2019 auf dem Roten Platz in Moskau
    29. Juli 2019
     
  382. Klima-Alarmisten: Hitzewelle Deutschland (Wetter) = Hitzewelle auf der ganzen Welt (Klima)
    29. Juli 2019
     
  383. Kommentar von Katrin Ebner-Steiner, AfD-Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag.
    28. Juli 2019
     
  384. Der satirische Wochenrückblick mit Hans Heckel
    27. Juli 2019
     
  385. Die Gelbwesten, von denen wir nichts mehr erfahren
    27. Juli 2019
     
  386. Deutschland auf dem Weg zum Gold- und Bargeldverbot
    27. Juli 2019
     
  387. Deindustrialisierung: Merkel-Deutschland macht sich die eigene Autoindustrie kaputt
    27. Juli 2019
     
  388. Zum Unmöglichen, das es jetzt in Deutschland gibt
    25. Juli 2019
     
  389. Greta-Auftritt in Paris: „Verdient bestenfalls Nobelpreis der Angstmache“
    25. Juli 2019
     
  390. Mordfall Lübcke: Ungereimtheiten und Instrumentalisierung „gegen rechts“ durch Politik und Medien
    25. Juli 2019
     
  391. Tino Chrupalla: „Wir fühlen uns stark“
    25. Juli 2019
     
  392. Brände bei Elektroautos
    25. Juli 2019
     
  393. Crash in Sicht: „Schattenbanken“ das nächste Problem…
    24. Juli 2019
     
  394. Broder: "Mit AKK zur Bundes-Heilsarmee"
    23. Juli 2019
     
  395. Einladung zur Vortragsveranstaltung - »Wer soll das bezahlen?«
    23. Juli 2019
     
  396. Doris von Sayn-Wittgenstein persönlich
    22. Juli 2019
     
  397. AKK und VDL bis zum Abwinken
    20. Juli 2019
     
  398. "Schweden befindet sich im Krieg"
    20. Juli 2019
     
  399. US-A-Bomben in Europa
    20. Juli 2019
     
  400. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    19. Juli 2019
     
  401. Dalai Lama: Keep Europe for Europeans
    19. Juli 2019
     
  402. Meldungen und Meinungen von Warergate TV
    18. Juli 2019
     
  403. Rostocks Oberbürgermeister: „Jede deutsche Stadt kann 20.000 Flüchtlinge aufnehmen“
    18. Juli 2019
     
  404. Anonymous-Meldungen
    17. Juli 2019
     
  405. BMVg: …… in der politischen "Elite" glaubt offenbar jede(r), alles zu können - auch wenn es schier unmöglich ist
    17. Juli 2019
     
  406. 5. Jahrestag des Abschusses der MH17. Offenbar mangelt es der Anklage an Beweisen.
    17. Juli 2019
     
  407. Die Jagdsaison könnte eröffnet werden
    16. Juli 2019
     
  408. Kabarett: Lisa Fitz DIE CDU UND MERKELS FLÜCHTLINGE - YouTube
    13. Juli 2019
     
  409. „Man missbraucht das Klima, um Geld zu machen und Macht auszuüben.“
    Link 1            Link  2
    13. Juli 2019
     
  410. Regierungsplan: Deutsche sollen Gold nur noch bis 2000 Euro anonym bekommen
    12. Juli 2019
     
  411. Strategische Studien
    12. Juli 2019
     
  412. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    12. Juli 2019
     
  413. Hunderte Ermittlungen gegen Gruppenvergewaltiger - wer sind die Täter?
    12. Juli 2019
     
  414. Woran man ein marxistisches System erkennt
    11. Juli 2019
     
  415. Berlin will Migranten per Gesetz bevorzugen
    10. Juli 2019
     
  416. Was ist von privater Seenotrettung zu halten? - Dr. Gottfried Curio
    9. Juli 2019
     
  417. NGO-Schlepperei
    9. Juli 2019
     
  418. Schlimm: Lokführer kritisiert implizit die alliierte Terror-Bombardierung
    9. Juli 2019
     
  419. Tausende protestierten gegen Ramstein und Drohnenkriege
    8. Juli 2019
     
  420. Das Imperium ruft nach deutschen Soldaten. Diesmal sollen sie als Bodentruppen in Syrien eingesetzt werden.
    8. Juli 2019
     
  421. Carola Rackete: Show gegen das Recht
    7. Juli 2019
     
  422. Lächerlich: Die „demokratische“ EU
    7. Juli 2019
     
  423. Neue Doku enthüllt Machenschaften der IG Metall
    5. Juli 2019
     
  424. Schwimmbäder in Deutschland: Neue Kampfzone
    5. Juli 2019
     
  425. Erfreuliche Initiative
    4. Juli 2019
     
  426. Iran - ein Land wird eingekreist
    4. Juli 2019
     
  427. Brüsseler Toll-Haus
    4. Juli 2019
     
  428. Wir wollen eine Kampagne gegen die Unterstützung von Schleppern starten: Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende
    4. Juli 2019
     
  429. Fühlten sich alle Franzosen 1944 befreit? von Rolf Kosiek und Olaf Rose
    4. Juli 2019
     
  430. Grüne legen „Klima-Sofortprogramm“ vor
    2. Juli 2019
     
  431. Aktuelle Stunde "Gegen Hass und rechtsextreme Gewalt" - Dr. Gottfried Curio
    2. Juli 2019
     
  432. Sea Watch: Retter oder Schlepper?
    1. Juli 2019
     
  433. 2 838 Messerattacken in einem einzigen Jahr
    1. Juli 2019
     
  434. Aus der Preußischen Allgemeinen
    30. Juni 2019
     
  435. Statt 40.000 Migranten wurden nur 20 zurückgeschickt
    30. Juni 2019
     
  436. NATO-Rüstung / Italiens Gold
    29.06.2019
     
  437. Gastbeitrag: „Künstliche Intelligenz - Risiken und Chancen“
    29.06.2019
     
  438. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    28. Juni 2019
     
  439. Globalisten und Kulturmarxisten wollen eine multikulturelle und postchristliche Gesellschaft
    28. Juni 2019
     
  440. Was ist los mit Angela Merkel?
    28. Juni 2019
     
  441. …. nun reiht sich auch die Deutsche Bischofskonferenz windschnittig ein in die Front
    28. Juni 2019
     
  442. AfD-Fraktion wird sich die Diffamierungen der Altparteien nicht gefallen lassen." #Bundestag
    28. Juni 2019
     
  443. Berlin: Anonymisierter Krankenschein GRATIS - für illegal dort Lebende / Illegale im Untergrund sollen den Behörden nicht gemeldet werden können
    27. Juni 2019
     
  444. Ein Mord, den jeder begeht
    27. Juni 2019
     
  445. Washington: Der Machtkampf hinter den Kulissen
    26. Juni 2019
     
  446. Migration & wellness
    26. Juni 2019
     
  447. Aktuelles COMPACT-Magazin
    25. Juni 2019
     
  448. Jörg Meuthen (AfD): Hass- und Lügenpropaganda bei Anne Will
    25. Juni 2019

     
  449. Merz schlägt Alarm: Bundeswehr und Polizei haben Sympathie für AfD
    25. Juni 2019
     
  450. DIE INSTRUMENTALISIERUNG IM FALL LÜBCKE
    25. Juni 2019
     
  451. Kreml: Das russische Stromnetz ist sicher
    24. Juni 2019
     
  452. Nicolaus Fest zu FAZ & WELT, Tauber, Poschardt und Altenbockum
    24. Juni 2019
     
  453. Facebook: Die Hexenjagd erreicht einen neuen Höhepunkt
    24. Juni 2019
     
  454. Wirtschaftskrise: DAS droht, wenn der Staat an der Wand steht!
    22. Juni 2019
     
  455. Facebook: Die Hexenjagd erreicht einen neuen Höhepunkt
    22. Juni 2019
     
  456. Der Flüchtlingsstrom ebbt nicht ab. Abschiebungen: Fehlanzeige
    21. Juni 2019
     
  457. Aktuelles COMPACT-Magazin
    21. Juni 2019
     
  458. Die CO2-Verschwörung - Prof. Werner Kirstein bei SteinZeit
    21. Juni 2019
     
  459. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    21. Juni 2019
     
  460. Extremismus-Vorwürfe gegen Kommunal-Abgeordnete der Grünen
    19. Juni 2019
     
  461. Historische Wahrheit? Ein gefährliches Terrain!
    19. Juni 2019
     
  462. Aufruhr in Politik und Medien: Der Oppositionsführer schreibt einen Gastbeitrag in der „FAZ“
    17. Juni 2019
     
  463. False Flag im Golf von Oman?
    17. Juni 2019
     
  464. PANZER beim TAG DER BUNDESWEHR 2016 in Munster - Übrigens gelten die Truppenübungsplätze als ökologisches Rückzugsgebiet seltener Tiere und Pflanzen, da gülle- und glyphosatfrei
    17. Juni 2019
     
  465. Nachrichten und Meinungen
    17. Juni 2019
     
  466. Absurde Fremdenliebe
    16. Juni 2019
     
  467. SCHWARZ auf WEISS
    16. Juni 2019
     
  468. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    16. Juni 2019
     
  469. Trump droht Deutschland mit Sanktionen
    16. Juni 2019
     
  470. Interview mit Willy Wimmer - Heiko Maas auf Mission in Teheran
    14. Juni 2019
     
  471. Die großen Herausforderungen im 21. Jahrhundert - Steve Bannon im Gespräch mit Beatrix von Storch
    14. Juni 2019
     
  472. Medizinische Angestellte einer Frauenarztpraxis über Auswirkungen der Flüchtlingspolitik - YouTube
    14. Juni 2019
     
  473. Im Bundestag zum Fachkräfteeinwanderungsgesetz als Einwanderungs- und Bleibegesetz
    12. Juni 2019
     
  474. Grüne Ideologie und die Folgen in kurzen Worten
    12. Juni 2019
     
  475. Einzelfälle zuhauf u.a.
    12. Juni 2019
     
  476. Umweltschutz: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda - WELT
    10. Juni 2019
     
  477. Nicht in China, sondern in der BRD - Orwellsche Zustände sollen bald übertroffen werden
    9. Juni 2019
     
  478. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    7. Juni 2019
     
  479. Erneuter Anschlag auf die OSZE im Donbas geplant?
    7. Juni 2019
     
  480. Der Verfassungsschutz wird auseinandergenommen - im Reichstag
    6. Juni 2019
     
  481. Wer auf „Fridays for Future“ tatsächlich Einfluss nimmt
    6. Juni 2019
     
  482. Italien-geht-einen-Schritt-in-Richtung-Parallelwaehrung
    6. Juni 2019
     
  483. 6. Juni 1944, der direkte Weg von Versailles am 28. Juni 1919 an die Strände der Normandie
    6. Juni 2019
     
  484. 75 Jahre D-Day und 100 Jahre Versailles – Wenn Niederlagen in neue Kriege führen
    6. Juni 2019
     
  485. CO2 und Klima: Wie die „97% der Wissenschaftler“ zustande kamen
    6. Juni 2019
     
  486. Broders Spiegel: Eine Kippa für die Kanzlerin - YouTube
    3. Juni 2019
     
  487. Aktuelle Beiträge aus der Jungen Freiheit
    1. Juni 2019
     
  488. POLITISCHES TELEGRAMM. Österreich im Fadenkreuz seiner Gegner. (Bis auf den Quatsch der letzten Zeile sehr informativ.)
    1. Juni 2019
     
  489. EU-Wahl: Salvini konnte auch an linken Hochburgen siegen
    1. Juni 2019
     
  490. Was „Ibiza“ für Europa aus Sicht einer Völkerrechtlerin bedeutet
    30. Mai 2019
     
  491. Zum Fall Strache aus guter Schweizer Quelle - Danach geht es um Geopolitik
    28. Mai 2019
     
  492. Nach CDU-Wahl-Debakel: Kramp-Karrenbauer will "Meinungsäußerungen regulieren"
    28. Mai 2019
     
  493. Stellen wir den finanziellen Magneten ab, der Migranten aus aller Welt nach Deutschland zieht
    28. Mai 2019
     
  494. Ukrainische Militärs missbrauchen die Special Monitoring Mission (SMM) der OSZE in der Ukraine als menschliche Schutzschilde
    28. Mai 2019
     
  495. Die falsche Rezo-Show und die Dummheit der Angegriffenen
    27. Mai 2019
     
  496. Renten-Zumutung
    25. Mai 2019
     
  497. Unser Mitteleuropa Info-Brief
    24. Mai 2019
     
  498. Ex-BND Chef: In Wien läuft eine Wahlmanipulation! Sowie Neues zu Kurz und George S*r*s!" auf YouTube an
     24. Mai 2019
     
  499. Alljährlich veröffentlicht das BKA ein "Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung".
    24. Mai 2019
     
  500. In den USA tut sich so einiges in Sachen Anti-Trump
    24. Mai 2019
     
  501. Das Komplott - Die „Ibiza-Affäre“ stürzt die FPÖ in eine tiefe Krise / Sollte die Europawahl beeinflußt werden? - Dieter Stein
    23. Mai 2019
     
  502. Die Bundeswehr als Unternehmen Petticoat - Der Gegner lacht sich tot - Birgit Kelle
    23. Mai 2019
     
  503. Eine radikale Wende - Zukunft der EU: Die souveränen Staaten müssen der Kern Europas bleiben - Václav Klaus
    23. Mai 2019
     
  504. Ehe und Familie in der EU-Politik - Im Würgegriff - Werner Münch
    23. Mai 2019
     
  505. Grundgesetz und Meinungsfreiheit …… aus dem Volk des Grundgesetzes ist ein Volk von Flüsterern geworden!
    23. Mai 2019
     
  506.  Nicole Höchst zum Genderwahn im BT am 17.05.19
    23. Mai 2019
     
  507. "Europa. Die unvollendete Demokratie"
    22. Mai 2019
     
  508. Unser Mitteleuropa Info-Brief
    22. Mai 2019
     
  509. Die Spiegel-Ibiza-Affäre
    22. Mai 2019
     
  510. „Wir müssen unter allen Umständen vermeiden, dass die kleinen Teufel mit dem Krieg spielen“
    21. Mai 2019
     
  511. Jörg Meuthen bei Anne Will - stark!
    21. Mai 2019
     
  512. Einladung Hansjörg Müller zur Sicherheitskonferenz in Kolbermoor
    21. Mai 2019
     
  513. Politisches Telegramm. Ein Video und seine Folgen
    20. Mai 2019
     
  514. System-Medium Anne Will
    20. Mai 2019
     
  515. Das Goethe-Institut in Japan predigt, daß die typische deutsche Familie eine türkische ist!
    19. Mai 2019
     
  516. Zurück zur Vernunft - Effizient und CO2-frei: Über die Kernenergie wird wieder gesprochen - das kann nur gut sein - Michael Paulwitz
    17. Mai 2019
     
  517. Attacken auf die „Weltwoche“ - Molekularer Bürgerkrieg - Dieter Stein
    17. Mai 2019
     
  518. „Erosion der Demokratie“ - Der EU-Ausbau untergräbt unser Grundgesetz und die Volkssouveränität, warnt der Verfassungsrechtler Dietrich Murswiek - Europa braucht dafür eine Lösung - Moritz Schwarz
    17. Mai 2019
     
  519. Intoleranz gegenüber Abweichlern - Redefreiheit: Politisch kampagnenfähig ist nur, wer Zugriff auf den öffentlichen Raum hat - Thorsten Hinz
    17. Mai 2019
     
  520. Österreichisches Parlament: Kopftuchverbot für Grundschüler
    17. Mai 2019
     
  521. Deutsche Zustände
    16. Mai 2019
     
  522. Urteil des Europäischen Gerichtshofs: Mörder und Vergewaltiger dürfen nicht abgeschoben werden
    16. Mai 2019
     
  523. Moskau: Siegesparade 2019
    16. Mai 2019
     
  524. Zündeln gegen den Iran
    10. Mai 2019
     
  525. Unser Mitteleuropa Info-Brief
    10. Mai 2019
     
  526. Caracas war die Kaserne
    10. Mai 2019
     
  527. Streit ist überfällig - Ohne offene Debatte zwischen Links und Rechts werden die Probleme vertagt – und gefährlicher - Dieter Stein
    10. Mai 2019
     
  528. Offener Brief an Juso-Chef Kühnert - Lieber Kevin! - Matthias Matussek
    10. Mai 2019
     
  529. Klimaänderung und der staatlich betriebene Kampf gegen die „Klimakatastrophe“ - Freiheit in Gefahr - Michael Limburg
    10. Mai 2019
     
  530. Antifa als Sinnstiftung - Neuedition: Hans-Helmuth Knütters „Faschismuskeule“ - Claus-M. Wolfschlag
    10. Mai 2019
     
  531. Merkel, Macron und die EU
    7. Dezember 2018
     
  532. Zensur, Bespitzelung, Denunziation à la DDR - Soll so unsere Zukunft aussehen?
    7. Dezember 2018
     
  533. Alfred de Zayas: Migration ist kein Menschenrecht
    6. Dezember 2018
     
  534. Betreff: Migration ist kein Menschenrecht
    6. Dezember 2018
     
  535. Dänemark: Abschiebung auf eine Insel
    6. Dezember 2018
     
  536. NATO-Raketen-Schlußstein
    5. Dezember 2018
     
  537. Namensliste - Namentliche Abstimmung Migrationspakt
    30. November 2018
     
  538. Migrationspakt der UN. Während immer mehr Nationen ihn ablehnen und deutsche Juristen, angesehene Journalisten und Politiker überzeugende Argumente gegen eine deutsche Unterschrift vorgelegt haben, halten die Bundestagsabgeordneten der Altparteien ungerührt und arrogant an ihm fest!
    29. November 2018
     
  539. …Josef Kraus: … mal ein paar Takte zur Vision eines digitalen Nürnberger Trichters: Wir auchen keine naiven „digital natives“, sondern souverän-mündige Medienbürger!
    28. November 2018
     
  540. Beatrix von Storch: Rede in Chemnitz am 1. Mai
    Video                    Text
    6. Mai 2019
     
  541. Interview mit Willy Wimmer - Pars Today
    6. Mai 2019
     
  542. LESERBRIEF an das Hamburger Abendblatt - zur Europawahl-Seite v. 30.4.19 ("Warum die Europawahl so wichtig ist")
    3. Mai 2019

     
  543. Schon rechts, weil man für Ordnung ist? - „Verlorene Mitte“: Eine zweifelhafte Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung steht in der Kritik - Karsten Mark
    3. Mai 2019
     
  544. Die Wehrkraft hat ausgedient - Bundeswehr: In postheroischen Gesellschaften gilt das Soldatentum immer weniger - Thorsten Hinz
    3. Mai 2019
     
  545. Die Jugend geht, die Zensur kommt - Kurz vor der Europawahl: Facebook paßt sich zunehmend der etablierten Politik an - Ronald Berthold
    3. Mai 2019
     
  546. Christenverfolgung nimmt weltweit zu. Doch Mainstream-Politiker machen unser christlich-abendländisches Erbe lächerlich.
    3. Mai 2019
     
  547. Das beschämende Schweigen der deutschen Politik.
    3. Mai 2019
     
  548. Um wieviel CO2 geht es?
    2. Mai 2019
     
  549. Willy Wimmer in Görlitz über Frieden mit Rußland und zur Lage vor der Europa-Wahl, Gespräch mit MdB Tino Chrupalla, Stellv. Vorsitzender AfD
    30. April 2019
     
  550. Vera Lengsfeld: „Willkürherrschaft"
    29. April 2019
     
  551. Keine Rückkehr für Terroristen - IS-Kämpfer wollen wieder nach Europa: Deutschland sollte ihnen konsequent die Tür weisen - Imad Karim
    26. April 2019
     
  552. Fleisch vom Fleische - Antifa in der linken Hegemonie: Für echte Gesellschaftskritik bleibt wenig Raum - Claus M. Wolfschlag
    26. April 2019
     
  553. Wenn die Steine schreien - Kathedrale Notre-Dame de Paris: Der Brand, die Diskussion und das neue Bewußtsein vom christlichen Abendland - Jürgen Liminski
    26. April 2019
     
  554. Zum Brand der Notre Dame
    25. April 2019
     
  555. Die Gleichheitsutopie: Recherche D, Heft 5 erschienen
    25. April 2019
     
  556. Frauenzeitschrift gibt Tipps zur Ersten Hilfe bei #Messer-Attacken!
    23. April 2019
     
  557. Notre-Dame - doch keine Verschwörungstheorie?!
    20. April 2019
     
  558. Nicolaus Fest zum SPIEGEL und der Struktur der Lüge
    20. April 2019
     
  559. Der lachende Dritte ist Paris - Kommt der Brexit weich, hart oder gar nicht? Klar ist: Der jetzige Vertrag verlängert das Drama nur - Bruno Bandulet
    19. April 2019
     
  560. Repressive Hüpfburgen - Universitäten sind keine Schonräume: Plädoyer für eine freie Debattenkultur - Marc Jongen
    19. April 2019
     
  561. Pankraz, die Sehnsucht und das Experiment Welt
    19. April 2019
     
  562. Drei Autos der AfD in Flammen - Staatsschutz ermittelt
    19. April 2019
     
  563. Vom Währungs - zum Schießkrieg
    18. April 2019
     
  564. Zum Brand der Notre Dame
    18. April 2019
     
  565. Neues aus „Die freie Welt“
    18. April 2019
     
  566. Am 13. April fand in der Festhalle „Harmonie“, Heilbronn, ein Diskussionsabend zum Thema: „Wohin steuert Deutschland?“ statt
    17. April 2019
     
  567. Zu Notre Dame
    17. April 2019
     
  568. Die Kleine Eiszeit - zurück in die Zukunft
    15. April 2019
     
  569. Heilbronn: Willy Wimmer, Imad Karim, Stephan Brandner, Franziska Gminder - Wohin geht Deutschland?
    15. April 2019
     
  570. Sicher voll der Zufall
    13. April 2019
     
  571. Alles daran ist falsch - Enteignungsforderungen in Berlin: Kein einziges Problem wird dadurch gelöst - Markus Brandstetter
    12. April 2019
     
  572. Norbert Häring hat einen sensationellen Triumph über ARD und ZDF errungen. - Der Sieger - Ronald Berthold
    12. April 2019
     
  573. Courage in Masse - Skandal in Hamburg: In der Hansestadt wird über linksextreme Umtriebe an einer Schule gestritten - Hinrich Rohbohm
    12. April 2019
     
  574. Einwanderung: So gefährlich ist es in unseren Städten wirklich!
    9. April 2019
     
  575. Es ist auch höchste Zeit - Polizei und Sicherheitsbehörden gehen spektakulär gegen kriminelle Clans vor. Eine Herkulesaufgabe - Rainer Wendt
    6. April 2019
     
  576. „Ihr könnt gewinnen!“ - Er galt bis zu seinem Zerwürfnis mit US-Präsident Donald Trump als dessen rechtskonservatives Meisterhirn. Nun will der ehemalige „Breitbart“-Chef Steve Bannon mit „The Movement“ Europa revolutionieren - Luca Steinmann
    6. April 2019
     
  577. Auf Kosten der Redlichkeit - Wie der Arbeitskreis katholischer Sozialethiker seinen wissenschaftlichen Ruf verspielt oder Der traurige Versuch einer Ächtung der Zeitschrift „Die Neue Ordnung“ - Jürgen Liminski
    6. April 2019
     
  578. Veranstaltung in Görlitz: Frieden mit Rußland
    6. April 2019
     
  579. Flächendeckende Wahlbeobachtung im Mai: Wie geht das?
    6. April 2019
     
  580. Die EU-Kommission will beim UNO-Migrationspakt das Nein verschiedener Mitgliedsstaaten umgehen
    5. April 2019
     
  581. Bayrische Kriminalstatistik - das etwas andere Bild
    4. April 2019
     
  582. NATO: globale Zündschnur zum Krieg
    4. April 2019
     
  583. 5G-Mikrowellenstrahlung gesundheitsgefährdend?
    3. April 2019
     
  584. Eine Lehrstunde zum deutsch französischen Vertrag
    1. April 2019
     
  585. EIKE-Mitteilungen zu Wetter und KLima
    1. April 2019
     
  586. Jens Kestner - Von der Leyen auf der Anklagebank- Rede im Bundestag 21.11.18
    30. März 2019
     
  587. Schuld ohne Sühne - Messer-Prozeß von Chemnitz: Die Justiz kann den Rechtsfrieden nicht heilen, den die Politik gebrochen hat - Thorsten Hinz
    29. März 2019
     
  588. Die Schöpfung neu machen - Klimawahn: Eine neue Zivilreligion ist geboren - samt eines Erlösungsversprechens - Matthias Matussek
    29. März 2019
     
  589. Grauenhafte einsame Wölfe - Rechtsterroristen: Ihre Wahnsinnstaten stehen in einem Verblendungszusammenhang - Thorsten Hinz
    29. März 2019
     
  590. Die schützende Hand der Partei - Mit „breiten Bündnissen“ ist der Weg in die rote Republik gepflastert: In der SPD schwinden die Berührungsängste zu Antifa und Konsorten - Michael Paulwitz
    29. März 2019
     
  591. Venezuela - Aufmarsch der Russen?
    28. März 2019
     
  592. Trump, Mueller III und die Demokraten: The Show Must Go On
    28. März 2019
     
  593. Unterstützen Sie unsere neue Kampagne gegen den Globalen Pakt
    28. März 2019
     
  594. Insel-Koller - Der Bürger in Europa steht bei May und Juncker/Merkel zwischen „Pest und Cholera“.
    28. März 2019
     
  595. Die wahren Gründe für die Notfusion der Deutschen Bank mit der Commerzbank - Boehringer BT 20.03.2019 - YouTube
    28. März 2019
     
  596. Die Ukraine bildet Diversanten und Terroristen für den Islamischen Staat aus
    26. März 2019
     
  597. BKA: Immigranten- Kriminalität
    25. März 2019
     
  598. Der Militärgouverneur von Paris bestätigt, daß die Soldaten notfalls das Feuer eröffnen könnten
    25. März 2019
     
  599. Schweizer Bundesrätin bestätigt nun nach der Umweltkonferenz in Nairobi offiziell: Es gibt Chemtrails und Geoengineering
    25. März 2019
     
  600. Nicolaus Fest zu Merkel, Barley und dem Wortbruch als politisches Prinzip
    25. März 2019
     
  601. Hamburg: Weil Flüchtlinge sich nicht selber um den Müll kümmern können, gibt es jetzt "Müllkümmerer" > Jouwatch
    25. März 2019
     
  602. MdB Hofreiter in einer Qualitätsprüfung
    25. März 2019
     
  603. Ein Prozent aktuell
    25. März 2019
     
  604. Christliche Heuchelei - Evangelische Kirche: Wer „menschenfeindlich“ ist, wird von Ämtern ausgeschlossen - Konrad Adam
    22. März 2019
     
  605. Der Fall Billy Six - Eine Blamage für Maas - Dieter Stein
    22. März 2019
     
  606. Schuldig bei Verdacht - Restitution von Kunst aus Kolonialzeiten: Oft stehen dahinter handfeste politische Interessen - Thorsten Hinz
    22. März 2019
     
  607. Perverse Logik des Terrors - Nach dem Massenmord von Christchurch führen einfache Antworten und Symbolpolitik nicht weiter - Kurt Zach
    22. März 2019
     
  608. Verschwiegen: Muslim-Milizen ermorden in Kaduna 52 Christen
    21.03.2019
     
  609. Greta für Kernkraft…… wie sollen sich da die Schulschwänzer noch auskennen!?
    20. März 2019
     
  610. Leserbrief an die FAZ zu einem Urteil des OVG Münster, in welchem es um jeministische Zivilopfer aufgrund von US- Amerikanischen Drohnen ging: Ramstein vor Gericht! in: FAZ v. 20.3.19 S. 6
    20. März 2019
     
  611. NATO-Mitgliedschaft von Brasilien. Kommentar Von Willy Wimmer
    20. März 2019
     
  612. Ausländerstraftaten 2017: 77 Morde, 312 Totschlag, 1.324 Vergewaltigungen, 3.399 räuberische Erpressung, 16.853 Schwere Körperverletzung
    18. März 2019
     
  613. Hamburg: Antifa wirbt an Schule - Behörde reagiert
    18. März 2019
     
  614. Das Niveau der "Dichter und Denker" 2019 -wer Hass säht, wird Hass ernten....A.Z.
    18. März 2019
     

Nach oben

 

facebook

Die SWG auf Facebook besuchen und kommentieren!

telegram-logo-1280x720-1-1024x576
Telegram-Kanal der SWG